Donnerstag, 28. Mai 2015

Wenn ich arbeite...




... dann sitze ich ganz oft an meinem Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer, welches direkt an meine Küche angrenzt. Den lichtdurchfluteten Raum zeige ich euch nicht so oft, weil er meistens so aussieht, als hätte eine kleine Bombe eingeschlagen. Mit Arbeit meine ich nämlich nicht nur, das Sitzen am Schreibtisch, sondern auch das Packen und Auspacken von Paketen (ihr glaubt ja gar nicht, was da so für ein Müll anfällt) und die Vorbereitung von neuen Foto-Shootings. Da fällt so einiges an Dekorationskram an, der dann zwischendurch einfach mal in diesem Zimmer "geparkt" wird.


Wie ihr seht, ist hier auch nicht alles "nur" weiß. Den alten Schreibtisch von meinem Opa würde ich niemals anstreichen. Der ist gut so wie er ist! Allerdings ist er auch ganz schön schwer (echtes Massivholz). Den kann ich nicht mal eben so an eine andere Stelle rücken, da muss immer noch eine andere Person mit anpacken, da ich ihn alleine nur ein kleines Stückchen hoch heben kann. Dafür ist er aber auch besonders praktisch. Auf der Rückseite hat er nämlich zusätzlich noch große Fächer, in denen ich alle Bücher, die ich für die Arbeit brauche, verstecke.




In einem Bilderrahmen sammle ich Lieblingsbilder von meinem Instagram-Account, die ich an kleinen silbernen Klammern befestige und so beliebig austauchen kann. Dafür habe ich den Rahmen mit einer Tapete ausgelegt und die Glasscheibe entfernt. Auf die Tapete habe ich die Klammern geklebt.


Es gibt verschiedene Kisten und Kästen, in denen ich Kleinkram aufbewahre. Wenn ihr näht, oder mal genäht habt, dann wisst ihr, was da alles so anfallen kann. Dafür sind die Desktop-Boxen einfach super praktisch. Die schönen dezenten und pastelligen Farben, passen einfach super in diesen Raum und da es sie direkt im Set gibt, sind die Farben super aufeinander abgestimmt.


Nun steht ja bereits das nächste Wochenende vor der Tür und ich freu mich schon drauf. Noch mehr freue ich mich allerdings auf die nächste Woche. Warum werdet ihr hier lesen!

Habt es schön!
Eure Anna

Box Set Desktop Female: Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Diese Kombi finde ich richtig schön. Hell, Altes, Neues, schlicht, gemütlich - perfekt!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Dein Büro sieht richtig gemütlich aus - da lässt es sich bestimmt schön arbeiten :D
    Auch wenn oft mal das Chaos überwiegt, in dem hübschen Korbsessel mit dem kuscheligen Fell und den vielen tollen Bildern an der Wand lässt es sich bestimmt aushalten ;D
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Alles hier sieht fantastisch aus! Ich liebe dein Stuehl!

    AntwortenLöschen
  4. Hey anna
    Die Bildergalerie über den kommoden gefällt mir besonders gut.
    Lg janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!