Montag, 8. Juni 2015

Ein Sommer mit Løv Organic




Heute wird es so richtig fruchtig und sommerlich im Blog, denn ich habe einen leckeren und bunten Eistee zubereitet. 

Gleichzeitig möchte ich euch von einem Gewinnspiel von Lov Organic berichten, an dem ihr ab heute bis zum 30. Juni um 12.00 Uhr teilnehmen könnt. Løv Organic verlost unter allen Teilnehmern sechs Gutscheine im Wert von 60 Euro.

Gewinnen könnt ihr, wenn ihr ein Foto zu eurem ganz persönlichen Eistee-Erlebnis bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #LOVORGANICFRUITS und dem Tag @lovorganic_de teilt.



 Bei Løv Organic findet ihr eine große Auswahl an Früchtees, aus denen ihr eure ganz eigenen Eisteekreationen zubereiten könnt. Damit ihr dafür eine kleine Anregung für euren eigenen Eistee bekommt, habe ich ein Rezept für euch.

Exotischer Eistee gespritzt
(für 1 L):
2 EL "Exotischen Früchtetee" in eine Teekanne geben und mit 200 ml heißem Wasser aufbrühen. 10 Minuten ziehen lassen.
Mit 550 ml kaltem Wasser auffüllen und im Kühlschrank abkühlen lassen. 
Vor dem Verzehr mit 250 ml Tonic Water auffüllen und Eiswürfel hinzufügen. Mit Zitronenscheiben und Minze anrichten
Fertig ist euer alkoholfreier Sommer-Tee.

Die bunten Fotos machen doch wirklich Lust auf Sommer. Und bei dem herrlichen Wetter vom letzten Wochenende, war der Eistee genau das richtige Getränk am Nachmittag auf der Terrasse.


Unseren Tee habe ich mit reichlich Minze aus dem Garten, bunten Eiswürfeln (eingefrorene Beeren, Blüten und Kräuter) sowie Obst gereicht. So schmeckt der gleich noch sommerlicher und exotischer.

Und damit wünsche ich euch, nach dem letzten langen Wochenende einen traumhaften Start in die neue Woche!
Macht was draus.

Liebe Grüße, Eure Anna



rosa Paillettenblazer: Dein Lieblingsladen
rosa Paillettenshirt: Dein Lieblingsladen

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    inspiriert von deinem Post habe ich mit heute auch mal einen ganz simplen Lov-Eistee gemacht und ich finde das schmeckt echt super.
    Und die Bilder sins so herrlich sommerlich und farbenfroh, das ist klasse!


    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  2. Superschön umgesetzt! Mal wieder ein Anstoß Eistee selbst zu machen! LG, Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!