Sonntag, 26. Juli 2015

Aus meinem Kleiderschrank ...



Gestern war es bei uns so stürmisch und regnerisch, dass es einem schon vorkam wie im Herbst. Und das mitten im Hochsommer, wo wir doch eigentlich auf der Terrasse am Grill sitzen und einen Cocktail schlürfen sollten.
Vorgestern haben wir genau das gemacht. Nun ja, ich hoffe auf Sonne in der kommenden Woche.
Ich bin am frühen Abend so richtig nass geworden, als ich "nur mal schnell" vom Auto zum Bankautomaten hüpfen wollte, um Geld abzuheben. Als meine Ec-Karte im Gerät steckte, funktionierte auf einmal nichts mehr. Der Automat war defekt und wollte meine Karte nicht ausspucken. Weggehen konnte ich aber auch nicht, da ich meine PIN schon eingegeben hatte. So stand ich da trifend nass... Zuhause habe ich dann erstmal ein warmes Bad genommen. Und nein, ich hatte bei dieser Aktion keinen Schirm, noch nicht mal strümpfe hatte ich an. Wer konnte auch ahnen, dass es sich von 18 auf 11 Grad abkühlen würde...


 Das sommerliche Sternchentuch in einem zarten Rosaton kam deshalb gestern genau richtig. Darin habe ich mich nach meinem Bad so richtig schön eingekuschelt. Das quadratische Tuch ist schön weich und durch die dezente Farbe einfach super zu kombinieren. Genau richtig bei dem Wetter!
Das vergoldete Armband von Sence passt dazu einfach perfekt. Momentan bin ich ja eh auf einem "Gold-Trip" und ich kann nur schwer an zarten Armbändern in Gold oder Roségold vorbeigehen. Dieses Gliederarmband ist auch schön zu roségoldenen Uhren. 
Und wer es nicht so mit Gold hat: dieses Armband gibt es auch in Silber.


Auf meine letzte Reise nach Österreich hat mich das schöne neue Täschchen von TineK begleitet. Die Kosmetiktasche ist einfach super und gar nicht so klein, wie ich anfangs dachte. Da passten alle Kosmetikartikel, die ich im Alltag brauche hinein. Noch dazu kann man es einfach in der Waschmaschine reinigen. Was bei mir aufgrund der Puder- und Rougepinsel ab und an der Fall sein wird.



So ausgestattet könnte es von mir aus gleich wieder in den Urlaub gehen. Der nächste ist tatsächlich schon in Sicht und bis dahin macht sich das Täschchen auch im Bad ganz dekorativ.
Schön finde ich, dass es mal etwas ganz anderes von TineK ist.


Mittlerweile sind ja nun schon vier Wochen der Sommerferien herum und ab der nächsten Woche werde ich immer mal wieder am Schreibtisch sitzen, um das neue Schuljahr vorzubereiten. Ich weiß bereits, welche Klassen und Kurse ich dann unterrichte und kann mich dementsprechend vorbereiten. Das mache ich immer gerne, dann hat man zum Schuljahresbeginn nicht immer gleich den Megastress. 

Für heute wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Und für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure Anna
 

Tuch in rosé mit grauen Sternchen: Stadt.Land.Stil über Sugartrends*
Armband von Sence Copenhagen: Stadt.Land.Stil über Sugartrends* 
Kosmetiktasche Eye Block Print von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wunderschöne Sachen zeigst du uns! Könnte ich sofort nachshoppen! Die Geschichte mit dem Bankautomaten ist ja mega ärgerlich. Und der Temperatursturz ist echt heftig...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wunderschöne Bilder von wunderschönen Dingen die Frau so braucht!
    Einen schönen Sonntag, mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen!. Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Ich hoffe der Automat hat nicht so lange gezickt.
    Gestern abend habe ich Wollsocken gebraucht.
    Sehr schicke Sachen hast Du wieder auf Lager, findet alles meinen Wohlgefallen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!