Freitag, 31. Juli 2015

Goodbye July



Der Juli war ein toller Monat. Voller Sommer, Sonne, Urlaub und Erholung.
So kann es weitergehen. Wir haben sehr viel unternommen und trotzdem blieb hier im Blog auch noch Platz für kulinarische Leckereien, kleine Wohnungseinblicke und Fashion-Tipps.




Das war mein Juli:
  • Zum Thema Rezepte müssen folgende Dinge auf jeden Fall noch mal erwähnt werden: das köstliche Kokos-Mango-Eis und der Melonensalat und die Pancakes, die ich bei einem Picknick gegessen habe. Die Picknick-Fotos gehören in diesem Monat übrigens zu meinen Lieblingsposts.
  • Die Rosenmacarons sind mittlerweile aufgegessen und auch der Crumble mit Beeren wartet schon auf seine Wiederholung. Und ich bin mir sicher: DA werde ich ganz sicher zur Wiederholungstäterin!
  • Wir waren unterwegs in Heidelberg. Dieses Städtchen ist ein kleiner Traum. So schön verwinkelt, kleine Gassen, tolle Geschäfte, zahlreiche nette Cafés und überhaupt... Ich denke dabei auch an die Macaronnerie! Ganz bald wird es einen weiteren Heidelberg-Post, über ein ganz besonders zauberhaftes Lädchen geben. Ihr dürft schon gespannt sein.
  • In Wien verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubs. Ich habe euch einen Tipp rundum das Schloss Schönbrunn mirgebracht und euch mit durch die Stadt genommen.
  • Meinen Kleiderschrank habe ich diesen Monat auch ganz gut befüllt. Ich habe euch meinen neuen Schmuck präsentiert und euch ein neues Outfit vorgestellt. Darüber hinaus sind ein neues Tuch und ein goldenes Armband bei mir eingezogen.

Was euch im August erwartet kann ich noch nicht so genau sagen. Ein paar neue Ideen schwirren bereits in meinem Kopf herum. Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, so dass so langsam der Alltag wieder einkehrt.  

Habt es fein und kommt gut in den August!
Eure Anna


1 Kommentar:

  1. So schöne Bilder und Anregungen. Vielen Dank dafür. Bei uns haben die Ferien erst begonnen. Gestern war der 1. Ferientag.
    Lg sanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!