Donnerstag, 9. Juli 2015

Hitze-Frei



Nachdem es ja nun in den letzten Tagen sehr sehr heiß war, hat es sich seit gestern leicht abgekühlt, so dass ich heute (endlich) mein zartblaues Longsleeve mit Glitzerherz tragen kann. Das Shirt wartete nun schon ein paar Tage in meiner Kommode auf mich. Jetzt sind genau die richtigen Temperaturen, um es hervor zu holen, bevor es am Wochenende wieder richtig warm wird.

Gestern haben wir am späten Nachmittag noch einen kleinen Abstecher nach Heidelberg gemacht (meine Kamera hatte ich auch im Gepäck). Es ist dort so schön. Wir sind ein wenig durch die Stadt gebummelt, haben noch einen kleinen Spaziergang zum Schloss gemacht und die Aussicht auf den Neckar genossen.
Aber dazu in einem anderen Post mehr.


Bei jedem Ausflug dabei ist natürlich meine graue Handtasche, die ich euch bereits vorgestellt habe. Zwischenzeitlich war sie ausverkauft, nun ist sie aber wieder zu haben. Ich gehe nicht mehr ohne sie aus dem Haus. Das Leder ist so schön weich und es gibt zahlreiche Innentaschen, die sich mit allem, was frau so braucht, auffüllen lassen. 
Mal ganz abgesehen davon, dass die Farbe einfach nur toll ist und super zum Inhalt meines Kleiderschranks passt. Zum Shirt und zur Tasche kombiniere ich das dunkelblaue fransige Dreieckstuch. Ich finde es ist einfach perfekt zur Jeans. 

Und wo wir gerade bei Fashion-News sind, habe ich noch einen kleinen Hinweis für euch. Das X-MAS Event von Dein Lieblingsladen und Villa Smilla findet am 7.11. in Krefeld statt.
Ab Morgen Abend 20.00 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf. 
Es wird sicherlich wieder eine super tolle Veranstaltung in einer tollen Location.



Einen kleinen Einblick in die derzeitige Dekoration meines Wohnzimmers habe ich euch noch mitgebracht. Momentan ist hier alles sehr dezent, luftig und leicht. Ganz passend zum sommerlichen Wetter. Die großen luftigen Papierblumen von Miss Ètoile finde ich einfach super. Die Papierblumen gibt es in insgesamt drei Größen und die zarte graue "Papierwolke" sieht vor allem farblich neben meinem Geschirrschrank super aus. Das Falten dieser Bälle ist nicht schwierig. Angebracht habe ich ihn mit Hilfe eines Hakens in der Decke.


Mit diesen Bildern wünsche ich euch noch eine tolle restliche Woche.
Ich freue mich schon aufs kommende Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier!
Eure Anna


Longsleeve mit Glitzerherz blue: Dein Lieblingsladen*
Basic Schal Fransen Darkblue: Dein Lieblingsladen*
Handtasche Toulip Sisters Short Distance: Dein Lieblingsladen
Papierblume grau von Miss Ètoile Größe L: Geliebtes Zuhause

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wunderschön ist es bei Dir, richtig einladend und gemütlich.
    Der Wabenball macht sich super!
    Das Shirt ist ein Traum, gefällt mir sehr.
    In Heidelberg war ich auch schon ein paar mal, bin schon gespannt auf deinen Post.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein outfit gefällt mir ausgesprochen gut und den Schal könntest du eigentlich direkt in ein kleines Päckchen stecken und direkt zu mir ...... ;-) Aber glücklicherweise gibt es den *Lieblingsladen*
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles sehr gut. Dein kleiderstil ist genau meiner .
    ist bei der papierblume ein faden zum aufhängen dabei
    Gruß sanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!