Dienstag, 18. August 2015

Ein bayrischer Ausflug


Als wir kurzer Zeit aus dem Urlaub zurück kamen, machten wir einen kleinen Zwischenstopp im "gelben Haus" in Amberg. Viele von euch wissen jetzt sofort wo wir waren und haben ein dickes Grinsen im Gesicht, da wir uns alle so gerne an den wunderschönen Blog "Susis Gelbes Haus" erinnern. 
Und wenn ihr euch jetzt denkt. Wieso "gelbes Haus"? Tatsächlich habe ich am und im gelben Haus, vor lauter Aufregung, gar keine Fotos gemacht. Zu groß war die Freude, dass die liebe Susi und ich uns endlich mal persönlich Treffen konnten.


Nach einer kurzen Pause im gelben Haus, ging es dann also zu einem typisch bayrischen Fest. Dem "Annafest", wie passend :-)
Das Wetter war super und alles hat gepasst.

Ein typisch bayrisches Fest lassen wir uns natürlich nicht entgehen und so haben wir Radler getrunken und uns bayrische Schmankerl bis zum "Abwinken" schmecken lassen. 
Das Fest fand auf einem Berg statt auf dem zahlreiche Holzbuden und Zelte aufgebaut waren. Dort gab es dann die herrlichsten Sachen und ich bin pappsatt wieder ins Auto gestiegen. 




Ein Lebkuchenherz wanderte dann auch um meinen Hals, es baumelt nun an meinem Küchenregal und erinnert mich immer an diesen schönen Ausflug.


Die Aussicht vom Annaberg war einfach fantastisch, genauso wie das Wetter und die gute Laune. Wir haben uns alle auf anhieb super gut verstanden und es war ein großer Spaß, den wir sehr gerne wiederholen. Ob mit oder ohne Fest, auf jeden Fall aber im gelben Haus (es ist sooo schön!).


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Tag!
Habt es fein! Servus, Eure Anna
 





Kommentare:

  1. Sieht nach einem wirklich gelungenem Fest aus. Annafest und Annaberg passt ja wirklich perfekt ;)
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    das hört sich ja nach einen gelungenen Ausflug an! So ein Treffen unter Bloggern ist immer schön! Ihr zwei sieht ganz bezaubernd aus auf den Bildern! Würde mich am liebsten gleich zu euch setzten. Wäre ja nicht so weit weg gewesen. Lebe ja immerhin auch in Bayern im schönen München. Hübsche Fotos hast du gemacht!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!