Montag, 31. August 2015

Meine Einkaufs-Ausbeute



Heute gibt es hier von allem ein bisschen. Wie versprochen zeige ich euch natürlich auch noch meine Mitbringsel aus dem schönen Lädchen Victor&Linchen, welches ich euch im vorherigen Post vorgestellt habe. 
Es ist immer toll, wenn man Andenken an einen schönen Ausflug hat. So nun auch bei meinem letzten Ausflug, von dem ich mit einer hübsch gefüllten Papiertüte Heim kam.


Das schönste ist es doch dann, alle Einkäufe ganz behutsam auszupacken und sich alles in Ruhe noch einmal anzusehen, anzufassen und anzuziehen.  Manchmal wird dann eine kleine Modenschau veranstaltet, so auch jetzt.


Meine wunderschöne Ausbeute von Blaumax trage ich seit meinem Besuch bei Victor&Linchen ständig. Das Material ist so schön weich und anschmiegsam. Einfach toll. Die Farben harmonieren perfekt miteinander. Und da das Wetter bei uns heute noch mal richtig warm wird, trage ich tagsüber das Top zu meinen Jeansshorts und am Morgen die Jerseyjacke dazu.

An meinem Schlüsselbund ist endlich ein neues Schlüsselband. Es passt zu meinem neuen Etui, welches ich jeden Morgen mit zur Arbeit nehme. Ich mag diese wunderschön genähten Teilchen aus Wachstuch, die in Heidelberg von Smilla Design hergestellt werden und von denen ihr bei Victor&Linchen eine sehr große Auswahl findet.
Das Schlüsselband wird zusätzlich von Innen noch mit Filz verstärkt und liegt so schön weich in der Hand. 
Das macht doch wirklich große Lust endlich mal wieder selbst die Nähmaschine anzuschmeißen und etwas schönes zu nähen.

Von meiner neuen Halskette habe ich euch bereits berichtet. Ein echt hübsches Schmuckstück. Die Auswahl an Schmuckstücken bei Victor&Linchen war ziemlich groß, so dass man nicht nur zwischen verschiedenen Kettenanhängern, sondern auch unterschiedlichen Kettenlängen wählen kann. 
Armbänder und Ohrringe gibt es natürlich auch.


Meine Gummi-Stiefeletten von Hilfiger habe ich übrigens aus Linz mitgebracht. Meine kleine, aber sehr hübsche Urlaubs-Ausbeute. Letzte Woche hatte ich sie bei regnerischem Wetter bereits an und ich kann euch sagen, die sind echt super bequem und sehen toll aus!
Wie ihr sehen könnt, nähert sich die Blumendeko mittlerweile dem Spätsommer. Die großen rosafarbenen Dalien habe ich letzte Woche für sehr kleines Geld im Blumenladen ergattert und dann in meiner Lieblingsvase arrangiert.

Und mit diesen Fotos wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Ganz viele liebe sonnige Grüße, 
Eure Anna


Blaumax Top und Jacke, Etui, Schlüsselband, roségoldene Kette mit Anhänger, rosafarbenes Notizbuch: Victor&Linchen*
TineKHome Vase: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt :-)
    Dein neues Outfit gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    oh wie schön - das sind ganz wunderbar ausgesuchte Stücke! Hab viel Freude damit!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, tolle Sachen hast du dir mitgebracht! Das mit der "Modeschau" daheim kenne ich auch.
    Die Sternchenkette ist besonders süß!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Sachen. Eine echt gelungene Ausbeute. ;)
    Du warst in Linz? Wie hat dir unsere Landeshauptstadt gefallen? Perfekt zum Shoppen, gell? ;)
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!