Dienstag, 25. August 2015

Neue Projekte



Ich melde mich hier mal kurz aus der Versenkung. Irgendwie habe ich blogtechnisch gesehen wohl gerade ein kleines Tief. Mal ganz zu schweigen von der fehlenden "Back-Lust"... Aber keine Panik, ich bin mir sicher, das kommt alles ganz bald zurück und dann geht es wieder ordentlich rund.

Heute gibt es hier von allem ein bisschen, ein paar Fotos, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Vor kurzer Zeit habe ich mir weiche Alpakawolle bestellt, die ich nun verstricken möchte. (Zumindest an den Tagen, an denen wir draußen nicht über 20 Grad haben, ansonsten ist es mir zu warm!). Was aus der Wolle wird, kann ich euch noch nicht verraten, werde euch das fertige Ergebnis aber ganz sicher hier zeigen. Ihr müsst also noch ein wenig Geduld haben. 
 

Ein größeres Paket habe ich von Geliebtes Zuhause erhalten. Darin waren nicht nur die super leckeren Limonaden von Vahé, sondern auch mein neuer Aufbewahrungskorb, den ich prompt mit übrigen Kissen und Decken aufgefüllt habe. Er hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden und sieht, auch aufgrund seiner Größe (es ist die Größe L) recht imposant aus. Da ich ziemlich viele Kissen und Decken habe, die alle zu unterschiedlichen Jahreszeiten benutzt werden, ist es einfach schön, nun alles an einem Ort sammeln zu können. Einen Korb in dieser Größe und zu diesem Preis habe ich schon lange gesucht.
Der Aufbewahrungskorb ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und ich werde mir sicherlich noch mehr davon zulegen.
 

Meine neue Wolle lagere ich zur Zeit in meiner großen Ornament-Schale von TineKHome, die auf meinem Wohnzimmertisch steht. So habe ich alle Dinge, die ich zum Stricken brauche, griffbereit in der Nähe. 
 

Ein paar Maschen habe ich bereits angeschlagen. Die Wolle lässt sich super verarbeiten und ist in der Hand schön angenehm und weich.
Und wenn es zum Strickabend dann noch eine der leckeren Limonaden gibt. Dann ist doch alles perfekt. Unbedingt probieren solltet ihr auch die Sorte Rharbarer-Himbeer.


Ich mache es mir jetzt auf dem Sofa bequem!
Alles Liebe, Eure Anna



TineKHome Aufbewahrungskorb Größe L: Geliebtes Zuhause*
TineKHome Schale Ornaments XL: Geliebtes Zuhause*
Limonaden von Nicolas Vahé: Geliebtes Zuhause*

Kooperation

Kommentare:

  1. Euer Wohnzmmer ist gemütlich. Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler werden macht man es sich auf der Couch gemütlich, nimmt das flauschige Wollkneul und die Stricknadwln in die Hand und genießt einach nur ;) jz freu ich mich direkt auf den Herbst ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin sehr angetan. Tolle Bilder und so herrlich entspannt.
    Werd' dann mal öfter bei dir vorbeischauen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Den Aufbewahrungskorb finde ich super :-)
    Macht ordentlich was her und ist sehr praktisch.
    Sehr hübsche Wolle hast Du, bin schon gespannt was es wird.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mal gespannt, was aus der Wolle hübsches wird, die Farben sind schon mal richtig schön. Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    schöne kuschelige Wolle hast du da eingekauft. Schöne Farben! Was da wohl draus wird? Der Korb ist echt ein Hingucker in deinen gemütlichen Wohnzimmer. Alles Liebe und mach´es dir schön gemütlich Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anna,
    Den Korb habe ich auch in Wohnzimmer stehen, momentan für die Kissen für draußen. Ich mag die Größe auch total gerne, mein Mann hat aber etwas skeptisch geguckt ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    dein Wohnzimmer finde ich sehr schön. Den Korb habe ich übrigens auch =) der ist klasse.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    da bin ich aber gespannt, was wieder Schönes strickst. Die Wolle sieht in ihren Eisfarben schon mal super aus! Und so ein großer Korb - den könnten wir auch gut gebrauchen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!