Samstag, 19. September 2015

Ein herbstiches Wochenende...



Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Die Zwetschgentarte ist anscheinend gut bei euch angekommen. Das freut mich!
Heute zeige ich euch einfach nur ein paar Fotos aus der letzten Woche. Es ist nicht wirklich viel passiert. Nur die Deko wurde noch ein bisschen herbstlicher. 


Auch die dickeren Decken und Kissen habe ich schon hervor geholt. Die werden nun in meinem großen Korb aufbewahrt und je nach Bedarf aufs Sofa geholt. Für diese Sachen ist der Korb wirklich äußerst praktisch.


Paul versucht sich beim Knipsen immer ganz oft aufs Foto zu drängen. Dieses Mal habe ich ihn allerdings kurz nach dem Aufwachen erwischt und ein süßes Foto von ihm gemacht. Auf dem Teppichboden liegt der "feine Herr" ja nur recht selten. Statt dessen kuschelt er sich lieber auf alle vorhandenen Sofas.


Längere Zeit habe ich nun eigentlich gar keinen Kaffee getrunken, nun aber wieder richtig Durst darauf. So steht hier nachmittags ein duftender Milchkaffee auf dem Tisch. Wie ihr seht stehen die kleinen Baby Boos an vielen Stellen in meiner Wohnung.  
Ich habe gleich einen ganzen Schwung gekauft und hoffe nun sehr, dass sie nicht zu schnell gelb werden.
Zusammen mit den Facetgläsern wird es so richtig gemütlich.


Die Hortensien aus dem Garten trocknen nun so langsam und halten sich so noch eine ganze Zeit, bevor ich sie für die Weihnachtsdeko weg räume. Aber bis dahin vergehen noch ein paar Wochen.



Auch Kleidungstechnisch darf es nun etwas kuscheliger werden. Habt ihr schon das kuschelige Tuch im Nude-Look mit Karomuster gesehen? Es ist genau meine Farbe und ich freue ich schon darauf, es auszuführen. Die Farbe ist toll, weil sie sich mit so vielen anderen Dingen kombinieren lässt. 
Bei solchen Traumteilen freue ich mich doch schon auf die kalten Tage des Jahres.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Anna

Aufbewahrungskorb TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetgläser TineKHome: Geliebtes Zuhause
Schal karo/ nude: DeinLieblingsladen*

*Kooperation


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wie immer bei dir. Wir haben heute deine Zwetschgentarte gebacken und sie war sehr lecker ;)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Hundebild ist ja super gelungen. Und das New York Bild passt toll zur Kommode. Schöne Eindrücke die Du da eingefangen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es bei dir.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die Herbstdeko mit den schönen Facetgläsern und den Baby Boos gefällt mir sehr gut. Die Gläser habe ich auch. Gerade zu dieser Jahreszeit mag ich sie sehr. Dein Tuch sieht wirklich sehr schön und kuschelig aus. Paul ist total süß.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, das sieht alls sehr harmonisch aus ! Wirklich ein süßes Bild von Deinem Hund. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!
    Eine wirklich rundum gelungene Herbstdeko. Schön schlicht, aber trotzdem total gemütlich.
    Das Tuch ist ja zauberhaft- ich mag so riesen Tücher für den Herbst und Winter auch total gerne- am liebsten würd ich mich als Ganzes darin einwickeln ;D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, deine Bilder, vor allem das erste, gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle, reduzierte Herbstdeko, genau mein Geschmack!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    dein Schal ist umwerfend, ich bin ganz verliebt :) Und dein Paul ist ja auch ein Goldschatz. Meine Paula darf nicht aufs Sofa, deshalb machen wir es und immer zusammen im Bett gemütlich :P
    Deine Herbstdeko ist ein Traum, ich werde mich wohl auch bald mal mit Baby Boos eindecken ;)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!