Mittwoch, 30. September 2015

Lili's Loft Giveaway




Heute habe ich noch eine besonders hübsche Verlosung für euch. Und, was mich besonders freut, es geht um die schöne Handarbeit des Nähens. Die liebe Eva von Lili's Loft hat mir für euch ein kleines Täschchen zur Verfügung gestellt, welches ich euch heute zeige und dann verlose. 

Lili's Loft ist ein Label für Accessoires, die mit ganz viel Liebe in Handarbeit hergestellt werden. Damit es Unikate bleiben gibt es die Herzensdinge immer nur in einer kleinen Auflage.


Im Shop findet ihr nicht nur bezaubernde Täschchen für Brillen, Smartphones und Kleingeld, sondern auch tolle Dinge für eurer Zuhause. Die Stoffe, die Eva für ihre Täschchen verwendet sind ganz bezaubernd mit einem Hauch von Retro. 
So durften auch meine Brille und mein Handy umziehen in ein neues schützendes "Zuhause". 
Mein Handy fliegt ständig so in meinen Taschen herum und ist somit schnell anfällig für Kratzer. Mit der neuen Tasche, die keinen Platz weg nimmt, wird das nicht mehr passieren. Durch die Taschengriffe wirken die Taschen nochmal etwas edler und bekommen das "besondere Etwas".



Da ich selbst auch lange Zeit genäht habe und momentan aus zeitlichen Gründen nicht dazu komme, weiß ich, wie viel Arbeit in so einer Handarbeit steckt und wie viel Spaß es macht ein solches Täschchen zu designen und herzustellen. Auch aus diesem Grund möchte ich euch dieses Label sehr ans Herz legen.


Ihr könnt nun die farbenfrohe Geldbörse gewinnen, die in eurer Handtasche sicherlich ein wunderbarer Begleiter sein wird. 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Die Verlosung endet am 18.Oktober. 

Wer Lust hat, der folgt Lili's Loft einfach hier, da seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. 


Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag!

Alles Liebe, eure Anna


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    noch eine Verlosung . . .? Und noch dazu so ein schöner Preis?! Na, da bin ich doch glatt dabei! Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna *.* das ist ja ein toller Preis - da mache ich gern mit. :> Danke für das Gewinnspiel <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie schön, da bin ich doch auch dabei! Liebe Grüße, Tabitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Die sind aber goldig! Da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen* vielen lieben dank! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Vlg mia Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    das ist ja ein traumschönes Etui, das ich nur zu gerne gewinnen würde ...

    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    da kommt man spät am Abend vom Elternabend zurück und was darf man noch bei dir entdecken:
    ein ganz besonders hübsches Teilchen und ich hab noch Platz in meiner Handtasche!:-) Genauso hübsch ist aber auch dein herbstliches Sträußchen!
    Liebe Grüße
    Meli
    nillmelanie@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbares Giveaway. Ich habe mich sofort in den Stoff verliebt!
    Danke dafür!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Täschchen in ganz zarten Farben. Das wär mal eine schöne Abwechslung in meinem Einheitsgrau :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich liebe Lilli's Loft. Die Muster sind einfach einzigartig und wunderschön. Ihre Teelichter werden auf jeden Fall für den Herbst bei mir einziehen.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind ja süß! Da mach ich gerne mit bei der Verlosung

    AntwortenLöschen
  11. Och das ist ja herzallerliebst, mache gerne beim Gewinnspiel mit :-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön.
    Das würde ich gerne gewinnen.

    Sonnige Grüße
    Emma Pearls

    AntwortenLöschen
  13. Mega süße Täschchen! Ich bin auch dabei :)
    Und werde nebenbei gleich Follower von Deinem tollen Blog. Bin ganz neu bei Blogger und stöbere gerade etwas :)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  14. ...das ist ja süß, da mache ich gerne mit,
    da ich leider kein Handarbeits-Gen habe ;O)

    liebe Grüße
    Ulli 🍁

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    die Täschchen sind wirklich bezaubernd. Irgendwie haben sie auch etwas sehr Nostalgisches, doch durch die besonders hübsch gemusterten Stoffe wirken sie auch wieder total modern. In Lili's Loft entdeckte ich überhaupt sehr Vieles, das mich anspricht. Ein wunderbarer Onlineshop-Tipp!!
    Hüpfe also schnell in den Lostopf, dein Bild verlinke ich gerne auf meinem Blog.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne,
    was für wunderschöne Täschchen. Sehr schöne Stoffe und so richtig schön romantisch. Ich kann leider so gar nicht nähen. Also hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe anne,
    wow einfach wunderschön.....
    Der Stoff ist wunderschön.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Würd mich echt freuen über dieses wunderwunderschönes Täschchen 😍

    AntwortenLöschen
  19. Die Geldbörse ist wunderschön. Ich würde mich sooooo sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Täschlein.......Perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!