Mittwoch, 2. September 2015

Willkommen im September - Kuschelige Kleidung für den Herbst



Der Sommer ist, wie es scheint, nun (erstmal) vorbei. Ich hoffe, er kommt auf eine kleine Stippvisite noch einmal zurück. Trotzdem möchte ich heute schon mal ein wenig auf einen schönen Herbst einstimmen und zeige euch einen kuscheligen Pullover mit "Paillettenpatches" und ein dazu passendes Tuch.
Wenn die Tage nun etwas kühler werden, freue ich mich auf den Herbst, der meine liebste Jahreszeit ist. Dazu gehört eben auch, das ich mich durch meinen Kleiderschrank wühle, die Sommerkleider und -röcke nach hinten packe und die flauschige Kleidung nach vorne hole. Jeden Herbst gönne ich mir ein paar neue Lieblingsstücke, wo diese beiden Teilchen definitiv dazu gehören.
 

Ganz besonders ist der Pulli vor allem durch die Pailletten an den Ellenbogen, was mir besonders gut gefällt. Ihr wisst, ich mag die kleinen Details. Und wenn es dann draußen ganz grau, nebelig und regnerisch ist, eben genauso wie momentan, dann gibt es doch kaum etwas feineres, als sich mit diesem kuscheligen Pulli und einem Becher Cappuccino aufs Sofa zu lümmeln und zu lesen. 


Erstmal hoffe ich nun aber auf schöne Spätsommer- und sonnige Herbsttage. Farbtechnisch mag ich es im Herbst eher dezent. Da kommen mir die gedeckten Farben in Beige- und Grautönen genau richtig.

Und so langsam wird dann sicher auch meine Deko wieder kuscheliger, herbstlicher und gemütlicher. Dann muss nicht mehr alles durchstrukturiert und aufgeräumt sein. Ich hole jede Menge Duftkerzen und Teelichtgläser hervor und mag es den Abend bei Kerzenschein auf dem Sofa zu verbringen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße, 
Eure Anna


Pullover mit Paillettenpatches von Stadt.Land.Stil über Sugartrends*
Tuch von Stadt.Land.Stil über Sugartrends*
Spot Latte Cup pale blue: Geliebtes Zuhause*

Kommentare:

  1. ich hätte zu gerne noch ein paar warme augusttage und keinen regen, wind und kälte :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat gestern glückstrahlend ihre Stiefel rausgeholt. Sie liebt warme kuschelige Sachen und freut sich über Herbst und Winter mehr als über den Sommer. Und nein, ich hatte keine Affäre mit einem Eskimo:o) Sie ist einfach so.
    Der Pulli ist süß, ich hätte ihn aber lieber schlicht ohne Pailletten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    der Pulli ist toll, doch dein Schal begeistert mich besonders. Die zarten Farben.....
    Der Herbst kann also bei dir kommen :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!