Montag, 14. September 2015

Zuhause im Herbst



Zur Zeit ist es draußen ja schon sehr herbstlich. Ich freue mich immer über die sonnigen Abschnitte und ziehe mir die Kapuze über den Kopf, wenn es mal wieder zu einem Regenschauer kommt. 
Auch in der Wohnung ist der Herbst schon eingezogen. Mein Sofa im Arbeitszimmer hat ein neues kuscheliges Outfit bekommen. Fündig geworden bin ich bei Saustarkdesign, die eine große Auswahl an Bezügen bieten. 
Mein neuer Bezug hat einen schönen Grauton und ist ganz weich. Er passt super zu meinem neuen Teppich. Vorab habe ich mir mehrere Stoffmuster zur Auswahl bestellt, so dass ich den Stoff auch mal richtig anfassen konnte. Das finde ich sehr praktisch, da Bilder im Internet eben manchmal nicht alles verraten.


Zum neuen Sofabezug gesellen sich nun auch wieder meine kuscheligen Herbstkissen aus dem letzten Jahr. Paul habe ich diese Woche schon dabei erwischt, wie er heimlich auf dem neuen Sofabezug lag, den Kopf auf einem weichen Hirschkissen gebettet. Der kleine Schlingel. So schnell wie er wieder unten war, konnte ich die Kamera leider nicht zücken.

Auch mein Fellhocker, den ich vor Jahren bestellt habe, wurde aus der Abstellkammer hervor geholt und neu in Szene gesetzt. Ich finde ins Arbeitszimmer passt er zu dieser Jahreszeit einfach super.

Die passenden Blümchen habe ich dann von meiner Mama bekommen. Die schöne Hortensie aus ihrem Garten und das niedliche Gesteck mit den kleinen Äpfelchen, sind genau nach meinem Geschmack. Das kleine Beistelltischen mit den weißen Füßen kennt ihr bereits.


Ich finde es so schön, dass Räume mit so wenigen Möglichkeiten immer wieder anders aussehen können. Der Herbstlook gefällt mir so einfach gut. 
Ganz liebe herbstliche Grüße lasse ich euch da, auch von Paul.
Eure Anna


Sofabezug "Verona hellgrau" für das Sofa Beddinge: Saustarkdesign*
Teppich von Greengate: Geliebtes Zuhause* 
Beistelltischchen: Westwing*

*Kooperation 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Sehr gemütlich Dein Herbstlook.
    Da kann ich den Paul gut verstehen, das er es sich auf dem Sofa gemütlich macht :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu Anna,
    das sieht toll aus. Wir haben ja auch ein neues Sofa und ich möchte unbedingt demnächst noch einen zweiten Bezug. Eben keinen von Ikea. Saustarkdesign kenne ich auch, tolle Seite.
    viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervvoll herbstlich, liebe Anna! Gefällt mir absolut.
    Ich bin auch gerade dabei neu zu dekorieren und habe heute schon einen Teil des Wohnzimmers online gestellt!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Deine Fotos sind - wie immer- schön. Aber diesmal klaut Dir Paul doch die Show.
    Dieser Hundeblick <3 !
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, ein wunderbar gemütlicher Herbstlook! Die Kissen sind ja wirklich toll, passen ideal zum Fellhocker.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herbstlook ist sehr schön und gefällt mir gut. Besonders dein Fellhocker hat es mir angetan. Weißt du zufällig noch, wo du ihn erstanden hast?
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe im Herbst auch wieder Lust auf kuscheliges - so wie deinen Fellhocker, der ist toll! Und auch die Kissen gefallen mir sehr gut!
    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!