Samstag, 31. Oktober 2015

Ein "Happy Halloween - Deko - und Fashion" - Post




Ihr Lieben!
Ich habs nicht so mit Halloween... Deshalb habe ich heute nur ein wenig umdekoriert und die obligatorischen Kürbis-Fotos für euch. So wie in jedem Jahr :-)
Mag ich persönlich viel lieber, als den ganzen Halloween-Kram.


Eine ganze Reihe neuer Facetgläser sind bei mir eingezogen. Dabei habe ich vor allem die Farben dust und grey eingekauft. 
Die sind für den Herbst einfach perfekt und haben eine ganz dezente tolle Farbe. Einen ganzen Schwung der neuen Lichter habe ich auf meinem TineK Hocker drapiert. Ich mag diese schlichte Deko sehr und freue mich schon, wenn die Kerzenlichter heute Abend leuchten und ein tolles Licht verbreiten.


Die Zeit der Baby Boos ist bald schon wieder vorbei. Bis es soweit ist und ich den Karton mit der Weihnachtsdeko wieder hervor hole, erfreue ich mich noch an ihnen.
Und natürlich heute an Halloween müssen sie auf jeden Fall noch stehen bleiben.



In meinen Desktop-Boxen habe ich mitterweile eine richtige Sammlung von schönen Kerzen angelegt, die ich eigentlich viel öfters benutzen sollte. Ich habe sie u.a. in den Niederlanden und Dänemark gekauft. Man könnte schon fast von einer kleinen Sammelleidenschaft sprechen, so viele sind es.  
Jetzt im Herbst und im kommenden Winter, werde ich wohl einige davon anzünden. 


Ein neues Lieblings-Kleidungsstück habe ich ebenfalls. Es ist ein zauberhaftes Seidensirt in dem Farbton rosé. Das Shirt gibt es noch in weiteren Farben und mal sehen, vielleicht trage ich es nächste Woche beim X-MAS Event von Dein Lieblingsladen und Villa Smilla.
Dazu habe ich mir einen passenden Armreif ausgesucht.


Die beiden Teilchen passen doch wirklich super zusammen. Das Shirt lässt sich wunderbar unter einem Cardigan oder einem Blazer tragen, was es für mich zu einem wunderschönen Basic-Teil macht.


Nächste Woche melde ich mich hier wieder. 
Bis dahin wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und ganz viel Zeit!
Das Wetter ist bei uns zur Zeit traumhaft schön und das genieße ich sehr!

Habt es fein!
Eure Anna 


Hocker, Facetgläser: Geliebtes Zuhause*
Seidenshirt rosé und Armreif: Dein Lieblingsladen
*Kooperation

Kommentare:

  1. Hallo,ich bin schon lange Leserin deines Blogs und bin jedesmal begeistert,wie schön es bei Dir ist. Auch mag ich deinen Kleidungsstil sehr gerne.
    Jetzt will ich mich mal so langsam auf die bald klingelnden Kinder vorbereiten.
    Einen schönen Abend noch
    Viele Grüße aus dem hohen Norden....Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich mag deinen locker-leichten Stil sehr gerne. Und deine Liebe zu TineK teile ich auch.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    deine Deko gefällt mir auch viiieeellll besser als dieser Halloween-Kram - so schön schlicht.
    Das Shirt ist auch toll - leider ist das X-MAS Event schon ausverkauft!
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mit Halloween auch nix anfangen. Habe gehofft, dass keine Kinder bei uns klingeln, ich hätte nicht mal was dagehabt an Süßigkeiten. Aber es blieb ruhig, ich glaube so ganz hat das amerikanische Fest bei uns im Ort noch nicht Einzug gehalten.
    Sehr schön deine Gläser. Und dein Shirt ist wirklich toll. Ich suche auch immer nach Teilen, die ich unter einem Blazer tragen kann.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    total schöne Teelichtgläser, die beiden Nuancen würde ich auch favorisieren. Auch dein Shirt gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!