Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags Abends...


Die Herbstferien neigen sich nun leider auch dem Ende zu. Schön waren sie und wirklich sehr erholsam. Das Wetter hätte in dieser Woche echt besser sein können... Schnee im Oktober...
Aber das hat mir nichts ausgemacht, da ich viele schöne Dinge vor und zu erledigen hatte. Auch Zuhause haben wir es uns kuschelig gemacht. Mit vielen Duftkerzen, kuscheligen Schals und leckerem Tee.
So kann das Wochenende doch starten.
 

Ein neues Regal, welches ich in Zeeland ergattert habe, hängt mittlerweile in unserem Wohnzimmer und wurde natürlich sofort von mir dekoriert. Es sind nämlich auch ein paar neue Traumteilchen meiner Lieblingsfirma TineKHome hier eingezogen. So habe ich nun die gestreiften Becher auch in einem zarten Rosaton, genauso wie den passenden Krug.
Die Kugelschreiber von TineKHome habe ich euch hier bereits einige Male gezeigt. Diese Farbe ist allerdings neu und sie passt so schön zum Herbst. So wird sogar ein Stift zur Deko.
 

An dem Regal mag ich besonders die Haken, an denen sich nette Kleinigkeiten, wie z.B. Wabenbälle befestigen lassen. 
Ein weiteres neues Lieblingsstück ist das Facetglas im Metallic-Look. Die Farbe "dust rose" passt so schön zu den anderen Dekoelementen, dass ich nicht daran vorbei gehen konnte. 
Bei mir ist der Herbst eben nicht orange, sondern zart rosa. 
 

Die alte Wasserflasche, die ich ebenfalls aus Zeeland mitgebracht habe, musste ich einfach haben. So oft schon habe ich ähnliche Flaschen in Zeitschriften und Blogs gesehen, dass ich mich riesig gefreut habe, eine solche Flasche in Holland in einem schönen Dekoladen stehen zu sehen. 


Wir haben übrigens eine Gewinnerin der Pip-Studio Verlosung von Art Chateau:
Es ist die liebe Nina von harmony-pur.
Liebe Nina! Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und hoffe, dass du dich ganz bald bei mir meldest...


Mein anderes Regal kennt ihr bereits. Ich habe es euch schon mal gezeigt und finde es so schön. Die kleinen Fächer erinnern mich immer an eine Art Setzkasten und lassen sich super mit lieben Kleinigkeiten füllen, die man schön in Szene setzten möchte. 
Gefunden habe ich es hier. Und es war ein richtiges Schnäppchen, genauso wie meine Glasbox, in der ich einige Kerzengläser und Blumen dekoriert habe. 


Morgen bekommen wir lieben Besuch und es wird ein herbstliches Essen geben, worauf ich mich schon sehr freue. Das Dessert dafür ist auch noch nicht ganz fertig, so dass ich mich nun nochmal in die Küche begeben werde.

Habt ein erholsames Wochenende!
Eure Anna


Becher stripes rosa von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Krug stripes Rosa: Geliebtes Zuhause
Kugelschreiber Stylo Lilac von TineKHome: Geliebtes Zuhause* 
Facetglas im Metallic-Look dust rose von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Regal mit Fächern und Glasbox: Westwing*
2 in 1 Cardigan in light grey: Dein Lieblingsladen 
Schal Karo nude: Dein Lieblingsladen 
*Kooperation 

Kommentare:

  1. Bin doch direkt von instagram gekommen und hab bei Dir reingeschaut! Schöne Sachen zeigst Du, Zeeland, wie schön, da möchte ich auch mal hin. Bei uns gehen die Herbstferien erst los!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. 😊 ...hach ich bin ganz verliebt...in was? in alles! So wunderschöne Bilder hast du wieder eingestellt! Sehr sehr schön 💞

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Schöne Dinge hast Du in Zeeland ergattert.
    Schade das die Ferien bei Euch schon zu Ende sind.
    Bei uns in Bayern fangen Sie erst noch an.
    Deinen Schal finde ich total chic, bei dem kalten Temperaturen genau das richtige.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, deine Herbstdekoteile in zartem Rosè gefallen mir ausgesprochen gut. Orange ist ja auch so gar nicht mein Fall, auch nicht im Herbst. Überhaupt mag ich deinen hellen, leichten, zarten Stil sehr gerne!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Nina. Wie immer, tolle EIndrücke - ein bisschen winterlich schon, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ich habe es erst eben erfahren und dir sofort meine Adresse gemailt. OH wie schön, ich freue mich TOTAL!!! Yippie!! Schade, dass ich am Wochenende offline war, sonst hätte ich mich ja schon früher freuen können. Ich bedanke mich herzlich für deine Verlosung und warte gespannt!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!