Montag, 12. Oktober 2015

Zeeland - Erholung im Herbst



Wir haben es schon wieder getan...

Eine Woche lang haben wir uns in Burgh Haamstede im schönen Zeeland erholt. 

Das Wetter war zwar durchwachsen, aber die ganze Zeit über war es recht mild, so dass ich am Strand meine neue Strickjacke tragen konnte.

Und ohne meine "Regenstiefel" geht am Strand bei mir eh nichts, aber das kennt ihr bereits aus meinen anderen Zeeland-Posts. 



An den Stränden haben wir einige Kilometer zurückgelegt. Der Wind wollte uns dabei nicht so richtig um die Nase wehen, was nicht weiter schlimm war. 
Die warme Chocomel met Slagroom im Strandpavillon hat trotzdem sehr geschmeckt. Am letzten Tag hatte ich sogar noch etwas Appelgebak dazu.


Wie auch die Urlaube zuvor, waren wir wieder in Burgh Haamstede im Hotel Ter Duin. Gerne berichte ich euch, bei Interesse in einem weiteren Post ein bisschen über unsere Unterkunft. 
Wir fahren dort sehr gerne hin, weil wir uns dort jedes Mal sehr gut erholen und uns morgens an einen gedeckten Frühstückstisch setzen können. 


Da wir wie auch in den vorherigen Zeeland-Posts die selben Orte besucht haben, kann ich euch gar nicht viel Neues berichten. 
Ich werde aber trotzdem mal einige Fotos raus suchen und euch dann hier noch zeigen.
Ich weiß, dass ihr meine Zeeland-Posts mögt :-)

Mittlerweile bin ich bereits acht Mal dort gewesen und ganz sicher, dass es auch im kommenden Jahr ein Wiedersehen geben wird.


Am tollsten sind einfach die weitläufigen Strände, an denen man ewig Laufen kann und zwischendurch immer mal wieder in einen der schönen Pavillons einkehrt.
Das ist für mich Erholung pur. Gut, die kleineren Shopping-Ausflüge sind sicherlich auch nicht ganz unwichtig.

Nun aber zu einem anderen wichtigen Punkt:
Die Gewinnerin der Greengate Verlosung mit Little Wite Cottage ist: Johanna Rötzel.

Liebe Johanna! Bitte melde dich per Mail, damit du ganz bald deine Thermoskanne bekommst.


Viele liebe herbstliche Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    Zeeland ist zum erholen wunderbar. Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    traumhaft schöne Fotos die Fernweh bereiten, ich will jetzt sofort weg, auf der Stelle dahin oder eben auf meine Insel, ist das schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Danke für deinen Kommentar, aber mein Name ist Anna :-)

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    Wunderschöne Fotos vom Strand.
    Es wäre sehr schön wenn Du etwas über Eure Unterkunft berichten würdest.
    Auf Empfehlung ist es immer am besten zu buchen ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch neulich erst dort in der Nähe, ich mag diese Gegend sehr. Deine Fotos sind klasse geworden!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!