Freitag, 27. November 2015

Es wird sooo gemütlich...



Letzte Woche bekam ich Besuch von gleich sechs Männern auf einmal.
Da war ich schon froh, sie nur auf einem neuen winterlichen Kuschelkissen zu haben. Das wäre mir ansonsten doch etwas viel geworden :-) So kurz vor der Hochzeit reicht mir das Kissen :-)


Und das ist für die Winterzeit einfach perfekt und auch ein richtig kleiner Hingucker. Vielleicht auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

So habe ich mich dann in meinen neuen Poncho gewickelt (den ich an diesem Tag erst am Abend ausgezogen habe) und mich aufs Sofa gemümmelt. 
Zusammen mit meinen sechs Männern, einem großen Milchkaffee, meinem neuen Buch "Homestories" von Delia Fischer und meinen neuen Pampuschen an den Füßen fühlte ich mich schon wie im Urlaub. Könnte auch am Kuschelfell gelegen haben.
Und NEIN, von Hochzeitsstress ist hier immer noch keine Spur, ich gehe aber davon aus, dass das vermutlich noch kommt... (Obwohl... eigentlich ist alles fertig.)

Mit den warmen Wollhausschuhen, die eine Sohle aus Leder haben, werde ich wohl keine kalten Füße mehr bekommen. Davon konnte ich, als "Fuß-Frostbeule", bisher nur träumen.
Und mit warmen Füßen gehts nun ins erste Adventswochenende!


Am Sonntag ist bereits der 1. Advent und wir sind bestens ausgestattet. Unsere Dekoration ist in diesem Jahr eher puristisch. Ich hoffe, das ändert sich noch etwas. Und dazu liebe ich unseren Kerzenhalter für vier Adventskerzen. (Der auch noch etwas mehr Deko vertragen könnte.)
Aber wer weiß, vielleicht an diesem Wochenende.



Die Pampuschen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Schaut doch einfach mal hier. Da findet ihr eine tolle Auswahl.  

Auf den Fotos seht ihr auch eine meiner Lieblingsuhren. Eine etwas andere, als die Uhr aus dem letzten Post. Diese hier trage ich fast jeden Tag. (Unten findet ihr einen tollen Gutscheincode!)
 


Hoffen wir mal, das wir auf der Hochzeit so ein Wetter haben, wie auf dem Männer-Kissen. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber wer weiß... 
Für die Hochzeitsfotos würde ich dieses Wetter lieben!

Habt noch einen schönen Tag!
Morgen geht es für uns auf den Weihnachtsmarkt.

Eure Anna 


Kissen "Winter Day": Inside Living*
Tif & Tiffy "Geko" Poncho: Inside Living
Pampuschen steingrau: Inside Living*
Schaffell: Westwing*
Buch Homestories von Delia Fischer: Callwey*
Kerzenhalter für vier Kerzen von Ib Laursen: Geliebtes Zuhause*
Uhr: Daniel Wellington*: Mit dem Code holiday-leaves bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington. Der Code gilt noch bis zum 15.Januar 2016.

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    das ist wirklich ein sehr schöner Poncho und das Kissen ist der Hit:-) Bei Dir sieht es immer richtig gemütlich aus. Wünsche Dir einen schönen 1.Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön winterlich ist es bei dir! Da wundert es mich gar nicht, dass du sooooo gelassen bist!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!