Dienstag, 3. November 2015

Miss A sagt JA



Nach dem Urlaubspost von gestern lasse hier mal kurz eine kleine Bombe platzen...

Wie diese Bombe aussieht:
Eine himmlisch schöne Hochzeits-Bombe


Was soll ich sagen. Ein wunderschöner Antrag im September und: 
Miss A sagt JA... 
Innerhalb von zwei Wochen haben wir mal eben die allerschönste Winterhochzeit geplant und ihr dürft gespannt sein.
 Ich werde euch meine Ideen zum Farbkonzept, Hochzeitsdeko, Blumendeko, Gastgeschenke, Candybar, dem Ablauf des Hochzeitstages und noch vieles mehr präsentieren und ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr darüber wie ich.
Die Deko war natürlich nicht in zwei Wochen fertig. Daran arbeite ich noch mit Hochdruck. Aber alle wesentlichen Punkte hatten wir recht schnell abgearbeitet.


Leaves and Butterflies goes Wedding ... 
Und das wird einfach TRAUMHAFT!

DAS Brautkleid sollte hier auf keinen Fall vergessen werden. Ich werde an meinem Hochzeitstag nämlich nicht so aussehen, wie ein kleines aufgebauschtes Sahnetörtchen :-) DAS bin ich einfach nicht. Mein Kleid ist anders, schlicht und schön! Aber dazu später mehr.... NACH der Hochzeit. Sonst weiß Mr. M ja schon, wie ich aussehe und das geht natürlich nicht. 


Ich musste mich in den letzten Wochen schon ganz schön zusammenreißen, hier nichts zu verraten, aber nun halte ich es nicht mehr aus. Unsere Wohnung ist schon voll von Hochzeitskram und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Im Arbeitszimmer stapeln sich Kisten und Kästen, in denen ich schon die Dekoration sortiere.
Anregungen dafür findet man wahrlich genug. Ein riesiger Stapel Hochzeitszeitschriften liegt auf unserem Wohnzimmertisch und momentan blättere ich fast jeden Abend in den wunderschönen Zeitschriften und bekomme immer wieder neue Anregungen und Ideen, die sich gar nicht alle umsetzen lassen. Toll ist auch das Buch "Unser Tag".



Den für mich perfekten Verlobungsring am Finger und das Herz voller Liebe freue ich mich nun auf unsere Hochzeit im Dezember.
Fest steht: Man braucht kein ganzes Jahr, um DEN EINEN perfekten Tag zu planen. 
Gut im Winter ist das evt. schneller umzusetzen, als bei einer Hochzeit im Hochsommer, aber wenn man schon ziemlich genau weiß, was man möchte, dann braucht man nur nach ein bisschen GLÜCK mit freien Terminen in der Location und dem DJ und los geht’s :-)



Der obligatorische Adventskalender, den ihr hier sonst in jedem Dezember von mir bekommen habt, muss in diesem Jahr leider ausfallen. Dafür wird die Zeit nicht reichen. Aber Langeweile wird hier keine aufkommen und ich bin mir sicher, dass auch der eine oder andere weihnachtliche Post veröffentlicht wird!

Zwischendurch knabbere ich immer mal wieder an diesen zauberhaften Herzen aus Schokolade, die goldig glitzern. Davon zeige ich euch bald noch mehr. Das hier nur mal so als kleiner Vorgeschmack...

So, nun ist es raus!

Und ich sage bis ganz bald!
Eure Braut in Spe


Knisternde Herzen: Chocolate Valley* 
Kugelschreiber TineKHome Lilac: Geliebtes Zuhause*
Seidenshirt Lilly antra: Dein Lieblingsladen

*Kooperation

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Anna, ich freu mich für dich und Mr. Right.
    Tolle Nachrichten und ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Braut in Lauerstellung ;-)))
    Es freut mich sehr, dass du den Schritt wagst und ich bin schon sehr gespannt. Ganz besonders natürlich auch auf dein Kleid.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Brau in Spé!
    Das wird sicherlich ein zauberhaftes Fest und ein wunderbarer Tag!
    Ich freue mich sehr für euch.
    Herzliche Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mrs A,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Da wünsche ich euch noch viel Freude bei den Vorbereitungen, dass alles so klappt, wie ihr es gerne hättet.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna,
    und vor allem auch Mr. M zu einer so wunderbaren Zukünftigen!
    Ich freue mich schon sehr auf die Berichte.
    So wie ich dich kenne wird alles wunderschön werden :)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freue mich, dass du deine Vorfreude und Gedanken zur Vorbereitung hier mit uns teilen wirst! Bin schon ganz gespannt!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    eine wundervolle Nachricht und ich freu mich seeeeehr für dich!!! Ich bin gespannt was du uns alles verrätst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Genieß die (kurze) Zeit der Vorbereitung. Es mach soo viel Spass :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ich freue mich so sehr für dich. ❤ Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Freude bei der Vorbereitung. Eine Braut zu sein ist mit das schönste was es gibt. So wie die ganze Feier und vor allem auch die Zeit danach. Genieße jeden Moment und schwebe auf Wolke 7. ❤ Ich freue mich schon sehr auf folgende Berichte zur Vorbereitung. Eine Winterhochzeit ist auch wirklich ein Traum. ❤❤❤

    Ganz liebe, freudige und herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch:-) Ich freue mich riesig für Euch und bin schon sehr gespannt auf die Deko und natürlich das Kleid. Es wird bestimmt alles traumhaft schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Anna, ich wünsche Dir eine spannend, schöne Vorbereitungszeit.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Da hast du ja jetzt alle Hände voll zu tun. Die Vorbereitungszeit ist immer sehr spannend. Denk dran den großen Tag in reichlich Bildern/Videos festzuhalten. Am Hochzeitstag zieht alles so schnell an einem vorbei...... Ich bin gespannt auf die weiteren Berichte und Fotos. HAB SPASS !!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön...dass treibt mir doch glatt eine Träne vor lauter Rührung ins Auge ☺️...ich freue mich so für dich! Auch ich wünsche dir eine spannende Vorbereitungszeit -das wird sicher wundervoll!
    Ganz viele Grüße 💞 Katja

    AntwortenLöschen
  14. ooooo wundervoll da freu ich mich auf mehr

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    das ist ja eine wundervolle Nachricht, mir hat das Buch auch sehr geholfen. Genieße die Vorbereitungszeit, auch wenn es anstrengent wird, es wird ganz sicher ein unvergesslicher Tag.
    Ich bin gespannt auf Berichte und Bilder
    Ganz liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne ich freue mich mit dir,
    Und bin auf viele traumhaft schöne Hochzeitsposts gespannt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine schöne Nachricht. Kann mir schon denken, dass du in der letzten Zeit einschlägige Magazine und Kataloge zum Thema Hochzeit angeschaut hast. Mir hat die Vorbereitung auf unsere Hochzeit vor ein paar Jahren auch sehr Spaß gemacht. Auf dein Kleid bin ich echt gespannt.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna,
    viel Glück!
    Und ich freue mich, dass Du uns hier teilhaben lässt an Deinen Ideen und Vorbereitungen.
    Ich bin ja so gespannt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,
    als ich das gelesen habe, hat mich das ganz arg für dich gefreut! Genieß die Zeit der Vorfreude und ich werde ganz sicher auch künftig jeden Post von dir verfolgen!
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna!
    Ich freue mich sehr für dich/euch!
    Ganz gute Nerven wünsch ich natürlich auch, aber besonders viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Liebe Grüße,
    Martina B

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!
    Ich finde eure Winterhochzeit ist eine tolle Idee. Die Stimmung wird hier eine ganz besonders sein! Und man kann die Deko etc. darauf wunderbar abstimmen. Ich sehe schon ganz viel Silber-Weiß, Hellblau, zartes Grau und Eiskristalle vor mir...
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna,
    Das sind ja aufregende Neuigkeiten :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. wie herrlich - ich freue mich für Euch mit!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. ...das ist ja wunderbar 💙
    *Herzlichen Glückwunsch* auch von mir ...und ich finde den Dezember wundervoll...denn...
    unser Hochzeitstag ist am O3. Dezember :O)

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    P.S. unser dickes Katerchen hat gestern leider eine Henkeltasse von `Pip`
    die ich ja von DIR erstanden habe runtergeworfen :O(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!