Sonntag, 22. November 2015

Wie frage ich meine Bridesmaid?


Fangen wir doch mal an mit einer Idee zur Hochzeitsplanung und der Frage:

„Wie frage ich meine Bridesmaid?“

Ich sage euch, ich habe die beste Bridesmaid. Unsere Hochzeit... eine Hochzeit voller Überraschungen. Ich weiß nicht wirklich viel, darf nur die Deko machen und ansonsten ist alles ein großes Geheimnis. Ich weiß noch nicht mal, was es zum Dessert gibt. 
Darum kümmern sich unsere beiden lieben Trauzeugen, worüber wir uns sehr freuen! 

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es gar nicht so einfach für mich ist, diese ganzen Details aus der Hand zu geben. Aber es ist auch unendlich schön, wenn sich alle so viel Mühe geben und sehr geheimnisvoll tun.

Für meine Bridesmaid bin ich hier fündig geworden.
Die wunderschönen Aufkleber für Flaschen sind einfach perfekt. Individualisiert mit dem Datum der Hochzeit und einer passenden Farbe ist es ein ganz persönliches Geschenk. Ich habe die Aufkleber an Sektflaschen angebracht, die ich dann noch mit Bäckergarn und einem Anhänger mit unseren Initalen dekoriert habe. Die Anhänger habe ich mit einem individualisiertem Stempel gemacht.

Dazu gab es ein kleines Geschenktäschchen mit einem Armband, Nagellack, Handcreme und einer kleinen Karte mit dem Schriftzug: "I can't say I do without you".


Verschickt habe ich alles per Post, da meine Trauzeugin leider nicht direkt in der Nähe wohnt. Und gefreut hat sie sich. Und natürlich JA gesagt und sich zusammen mit dem Groomsman direkt in die Planungen gestürzt.



Und ich sage bis ganz bald, mit der nächsten zauberhaften Idee.
Eure Braut in Spe


Stempel Initialen, Flaschenaufkleber "Will you be my bridesmaid", Bäckergarn: Casa di Falcone*
Armband: Dein Lieblingsladen 


*Kooperation

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee. Dass ihr mit einigen Sachen überrascht werdet, ist doch toll. Sie werden euch sicher gut genug kennen, um euren Geschmack zu treffen.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    da hast du ja ein Glück, das dir einige Vorbereitungen abgenommen werden, ich mußte immer alles unter Kontrolle haben, ich kann da leider nicht anders. Bin sehr gespannt. was du als nächstes zeigst.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!