Sonntag, 8. November 2015

X-MAS Event 2015



An diesem Wochenende war es wieder soweit! 
Das X-MAS Event von Villa Smilla und Dein Lieblingsladen fand im Krefelder Kornspeicher statt. Und während eine große Runde von euch, sich dort gerade noch von der Weihnachtsstimmung und der tollen Atmosphäre berauschen lässt, habe ich schon ein paar Fotos von gestern für euch bearbeitet. 
So können auch all diejenigen von euch, die nicht am Event teilnehmen konnten, ein bisschen daran teilhaben.


Wie immer gab es aus beiden Läden ein tolles Sortiment an Kleidung, Dekorationen, Schmuck und Accessoires. 
Als "Special Guest" durften wir mit Tine K von TineKHome quatschen und ein paar wunderschöne Stunden verbringen. Es war toll! Eine sehr große Auswahl an TineKHome Produkten gab es natürlich auch.


Die Location war einfach super. Es ist jedes Mal wieder ein tolles Erlebnis in den geschmückten und dekorierten Raum zu kommen und sich erst einmal in Ruhe umzuschauen und alles in sich aufzusaugen. 



Ein paar hübsche Kleinigkeiten sind auch in meine Einkaufstasche gewandert, aber dazu schreibe ich euch ein anderes Mal mehr. Heute sollen erstmal die Event-Fotos im Mittelpunkt stehen.


Die Modenschau war ein Höhepunkt der Veranstaltung. Die Models sind toll gelaufen und haben super Outfits angehabt. So kann man sich für den eigenen Einkauf inspirieren lassen.



Das Event war ein voller Erfolg und ich hoffe, ihr habt auch ein wenig von meinem Sweet Table genascht, zu dem ich euch auch in einem anderen Post nochmal berichten werde.


Es ist großartig, was die Teams von Dein Lieblingsladen und Villa Smilla dort immer wieder auf die Beine stellen. 
DANKE ihr Lieben, das ihr euch immer so viel Mühe macht!


Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen!
Eure Anna



Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne gewesen, sieht alles so schön aus. Vielen Dank für den Einblick!
    Freue mich schon auf deinen Post über den Sweet Table und auch deinen Einkauf!
    Liebe Grüße
    UTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, da hätte ich vermutlich gefühlte 128 Runden machen müssen und anschließend einen LKW mieten. So viele schöne Dinge, so liebevoll arrangiert. Vielen Dank, dass du mich mitgenommen hast.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder!
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna ,
    Was für schöne Bilder ! Das war wirklich ein schönes Event gestern - ich bin auch wirklich etwas in weihnachtliche Stimmung gekommen , trotz knapp 20 Grad und im Kornspeicher gefühlten 30 ;-)
    Und habe heute fleißig für den Adventskalender gebastelt :-)
    Hoffe du hattest noch einen schönen , entspannten Sonntag für dich.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - so viele schöne Impressionen. Da wäre man wirklich gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    tolle Bilder und ein tolles Event. Und Deine Kuchen waren ein Traum, sahen wunderschön aus und waren total lecker.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, superschön alles.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Das sieht nach einem tollen Wochenende aus ...
    Danke für die tollen Fotos, ich wäre auch gerne dabeigewesen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder 💕...so schön- nächstes Jahr, muss ich es unbedingt schaffen 🛍!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!