Montag, 9. November 2015

XMAS-Event: Klappe die Zweite



 Heute gibt es nochmal ein paar Fotos vom Event am Wochenende. Immer noch ein wenig geflasht, habe ich mittlerweile alle Fotos bearbeitet und möchte euch hier nun noch eine kleine Auswahl zeigen. Ein Outfit, welches ich mir bei Event zusammengestellt habe, findet ihr auch in diesem Post. 


Beim Event gab es natürlich auch ganz schön viel "Bling-Bling". Das gehört zu einem XMAS Event dazu und ohne hätte uns sicherlich ganz schön was gefehlt.
Ein bisschen "Bling-Bling" habe ich mir deshalb mit Heim genommen.
Eine glitzernde Kette mit einem tollen Anhänger von Icon, die ihr bei Dein Lieblingsladen findet.

 

Dazu passen die Seidenbluse in einem cremefarbenen Ton und die Please-Hose in einer tollen Herbst-Farbe, beides von Dein Lieblingsladen
Am Wochenende war es für ein XMAS Event ja ziemlich warm, aber da die kühleren Tage ganz sicher wieder kommen, durfte auch noch ein großer Kuschelschal von Villa Smilla mit nach Hause. 
So angezogen, war ich heute schon bei der Arbeit.
farblich einfach perfekt für diese Jahreszeit.





Der süße Hunger konnte am Wochenende am Sweet Table gestillt werden. 
Viele große und kleine Leckereien warteten dort darauf vernascht zu werden. Bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen, konnte also auch mal eine kleine Shopping-Pause eingelegt werden. 
 
 
 



Die liebe Stephanie hat mich kurz vor dem Beginn des Events dabei erwischt, wie ich gerade die Mascarpone-Creme auf die Cupcakes gespritzt habe.

 

 

Das Rezept für meine Bratapfel-Cupcakes findet ihr hier. Schön, dass sie euch so gut geschmeckt haben und vielen lieben Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Darüber freue ich mich am meisten!
Ich wünsche euch eine richtig tolle Woche!
Ganz liebe Grüße, 
Eure Anna


Kommentare:

  1. Liebe Fashion-Ikone Anna,
    ein genial tolles Outfit hast Du Dir da wieder mal zusammengestellt. Kannst Du bitte die vier Teile noch einzeln verlinken? Ich kann die Please-Hose nicht finden und bei deinem Schal bin ich mir nicht sicher, welcher genau das ist, es gibt ihn ja in mehreren Farbkombinationen. Das wäre super nett! Heute trage ich "Deine" lange Blaumaxx Weste aus dem Lädchen in Heidelberg samt Sternchen-Kette! :-)
    Liebe Grüße
    Meli
    nillmelanie@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das ist ja schade das das Event schon vorbei ist. Krefeld ist so nah, da wäre ich auch gerne hingefahren. Die Fotos sehen auf jeden Fall ganz toll aus. Es war sicher ein richtig schöner Tag.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das schaut toll aus, sehr schön und natürlich gefallen mir wie immer die süßen Leckereien am besten.
    Wunderschön schaut das alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Meine Frage wäre auch, um welche Farbe es sich bei deinem Schal handelt?
    Liebe Grüße
    Merve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!