Dienstag, 22. Dezember 2015

22. Dezember



Sooo, ein Schuss Lebkuchenlikör im Kaffee und fast alle Geschenke verpackt, können wir uns so langsam überlegen, was wir an den Festtagen so tragen werden.
Besonders dick anziehen müssen wir uns bei der momentanen Wetterlage wohl nicht und ich bin nicht besonders traurig darüber, mir keine neue Winterjacke gekauft zu haben...


Mein absoluter Lieblingstrend in diesem Jahr sind Strickkleider. Ich habe mir gleich drei Stück zugelegt, in Beige, Grau und Schwarz. Das schwarze Strickkleid hat einen tollen Volantsaum und ist schon recht chic. Es wird vermutlich eines meiner weihnachtlichen Outfits sein.


Das tolle an der Farbe schwarz ist, dass man Schmuck richtig schön auffällt. Deshalb mag ich dazu meine Icon-Kette und meine Wellington-Uhr mit schwarzem Lederarmband.
Meinen Verlobungsring und auch meinen Ehering lege ich natürlich auch nicht mehr ab.
 

Solltet ihr ebenfalls noch den Wunsch nach einer neuen Uhr haben oder erfüllen wollen:
Mit dem Code 
   holiday-leaves    
bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington. Der Code gilt noch bis zum 15.Januar 2016.
So könnt ihr in einer ruhigen Weihnachtsminute mal ganz in Ruhe im Shop stöbern.


Zwischendurch schwelge ich immer mal wieder in unseren wundervollen Hochzeitserinnerungen und nach den Weihnachtstagen dürft ihr schon gespannt auf weitere "Wedding-Posts" sein.


Habt ihr soweit alles für die Weihnachtstage zusammen? Ich werde mich gleich ein letztes Mal in das Supermarkt-Getümmel stürzen. Gestern war schon keine Schlagsahne mehr zu bekommen und die brauche ich dringend noch für meine weihnachtliche Lebkuchentorte, die wir an Heiligabend essen werden.



Zwischen dem Weihnachtsputz, Weihnachtseinkäufen und dem Verpacken von Geschenken, halte ich bei weihnachtlicher Musik aber immer mal wieder inne. Trinke in Ruhe einen Kaffee und esse ein oder zwei Kekse.
Eigentlich wollte ich viel mehr Backen, aber durch die Hochzeit habe ich es nicht geschafft. Egal. Im nächsten Jahr ist sicherlich wieder mehr Zeit.


Ich widme mich nun mal wieder meinem Küchenputz und lasse euch allerliebste Grüße hier!
Eure Anna

Uhr: Daniel Wellington*: Mit dem Code holiday-leaves bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington. Der Code gilt noch bis zum 15.Januar 2016.
Halskette Icon: Dein Lieblingsladen
 
*Kooperation


Kommentare:

  1. Hallo Anna, da ich schon länger nicht hier war habe ich eben erst erfahren dass du geheiratet hast Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
    Natürlich auch ein wundershönes Wehnachtsfest.
    Liebe Grüße AnneRose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    sehr schickes Kleid! Wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Freue mich schon auf deine weiteren Posts von deiner Hochzeit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, alles bei Dir. Darf ich fragen, woher Dein schöner Verlobungsring ist? Ich such schon so lange, aber finde keinen Klassischen..? Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!