Donnerstag, 24. Dezember 2015

24. Dezember: Ein frohes Weihnachtsfest 2015



Wir sind soweit!
Von mir aus kann es jetzt los gehen mit Weihnachten.
Die Lebkuchen-Torte mit weißer Schokoladencreme und Glühweinkirschen steht fertig im Kühlschrank, der Lebkuchenlikör ist fertig verpackt, der Weihnachtsbaum steht und und und. 
Fehlt nur noch das winterliche Wetter, auf das wir in diesem Jahr wohl lange warten können.


Dieses Jahr war ganz schön turbulent. Schön, dass wir nun die ZEIT haben, alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Mit alten Dingen abzuschließen und mit neuen Dingen zu beginnen.
Das nächste Jahr wird sicherlich wieder einige Überraschungen bereit halten, auch wenn ich hoffe, dass es insgesamt etwas ruhiger wird als dieses.
Beschweren kann und will ich mich sicherlich nicht.
Im Gegenteil. 
Dieses Jahr geht wunderschön und glücklich zu Ende und dafür bin ich mehr als dankbar.


Auch euch wünsche ich nun ein wunderschönes und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Es muss nicht immer alles perfekt sein, um glücklich zu sein. Weihnachten ist ein Gefühl und es beginnt in einem selbst.

Der Weihnachtsbaum, Geschenke und all die anderen schönen Dinge sind ein wunderbares schmückendes Beiwerk, aber nicht das, worum es eigentlich geht.

Deshalb hoffe ich, dass ganz viele von euch dieses Weihnachtsgefühl in diesem Jahr finden werden.




Von ganzem Herzen wünsche ich euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genießt vor allem die Zeit, die ja leider immer viel zu schnell vergeht.

Wir feiern in diesem Jahr das erste als Ehepaar und ich bin deshalb immer noch ganz aus dem Häuschen. Was für ein Glück ich doch habe, nach einigen schweren Tagen in diesem Jahr.


Auch unsere Geschenke sind nun fertig verpackt und warten darauf unter den Baum gelegt zu werden.
Paul wird sich riesig über den Papierberg freuen und glauben, jedes Geschenk wäre für ihn.
Es sind genau diese Momente, die sich an jedem Weihnachtsfest wiederholen und die ich so sehr mag.

Happy Holidays!
Eure Anna



PS.: Die Wabenbälle, mit denen wir in diesem Jahr dekoriert haben findet ihr hier. Die kuscheligen Liebesbotschaftschals sind von hier.

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    so schön was du geschrieben hast und so wahr! Leider vergessen viele, worum es an Weihnachten wirklich geht!
    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest
    *Tina* von www.tinas-lieblingsplatz.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Schön hast du das geschrieben ... ein besonderes Weihnachtsfest ... Als Ehepaar ...
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    🌲🌲🌲

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, du hast wunderschön dekoriert und geschrieben. Wir feiern dieses Jahr auch zum ersten mal als Ehepaar. ;)

    Dekorierst Du die Bilderrahmen jeden Monat um? wo findest du die schönen Vorlagen dafür?

    Frohe Weihnachten
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas und Schöne Feiertage!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten! Die Dekoration sieht super schön aus, die Torte ist lecker und alles was du vielleicht noch brauchst, ist ein kuscheliger FilzKugelTeppich.
    LG, Kitt von dem Sukhi Team

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin ganz irritiert über den online Shop Art Chateau, den Du hier ja auch empfohlen hast. Es ist Niemand mehr zu erreichen ne der Shop nicht mehr aufrufbar. Weißt Du vielleicht Näheres? Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!