Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year 2016


 
So ihr Lieben!
Jetzt habe ich es ratz fatz noch geschafft, meine diesjährigen Silvester-Fotos für euch zu posten...
Eigentlich sollte ich längst in der Küche stehen und mit meinen Raclette-Vorbereitungen weiter machen, aber das hier wollte ich euch doch schnell noch mit auf den Weg ins neue Jahr geben.

Der Sekt steht kalt und der Tisch ist gedeckt. Dekoriert habe ich ihn mit einigen Wabenbällen und etwas Konfetti aus Seidenpapier von hier.
Die Girlande "Happy New Year" die ich einfach grandios finde, habe ich im allerletzten Moment noch hier bestellt. Sie kam rechtzeitig an, so dass sie nun über unserem Küchentisch hängt.

 

Unser Abend wird ruhig aber vermutlich sehr schön. 
Ich freue mich schon drauf mit meinen Liebsten ins neue Jahr zu kommen. Ein sehr sehr turbulentes Jahr liegt hinter uns und ich bin gespannt, was 2016 für uns bereit hält.
Hoffentlich ganz viele schöne Dinge!


Und genau das wünsche ich euch allen für 2016!
Ganz viel GLÜCK, LIEBE, GESUNDHEIT, und dass sich eure TRÄUME erfüllen!


Ganz zufrieden und mit innerer Gelassenheit stoßen wir heute Nacht an.
Habt einen wundervollen Abend. Genießt die letzten Stunden des "alten" Jahres und kommt beschwingt ins neue Jahr!



Ich schicke euch allerliebste, funkelnde Glitzer-Grüße!
Zum allerletzten Mal in diesem Jahr...
Eure Anna


Kommentare:

  1. Liebe Anna, wünsche dir das Allerbeste für 2016! Und deine Tischdeko sieht klasse aus.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr.
    Deine Girlande und die restliche Deko gefallen mir ausgesprochen gut.
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Have an incredible year 2016. Alena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    dein Tisch dieht wunderhübsch aus und Schweinchen ist süß!
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!