Montag, 11. Januar 2016

Wunderschönes im Januar



Hoffentlich seit ihr gut in die neue Woche gestartet. Mein Start war ganz ruhig. Erst ab morgen geht es wieder so richtig rund. Deshalb konnte ich die Zeit am Nachmittag nutzen, um meine neusten Errungenschaften für euch zu fotografieren.
Die süßen Kähler-Vasen stehen seit Freitag in unserem Küchenregal.
Ich muss sagen, dass ich gar nicht weiß, wie ich daran so lange vorbei "gehen" konnte. Die Vasen sind so schön, dass es sicherlich nicht meine letzten sind. 
Von den kleinen Vasen, gibt es unterschiedliche Sets, die ich alle grandios finde.


Wunderhübsch verpackt kamen am Samstag die bezaubernden Armbänder von Jessicas Jewel bei mir an. Den Onlineshop von Jessica gibt es noch nicht so lange und ihr solltet dringend mal bei ihr vorbei schauen. Ich bin restlos begeistert. Passend zu unterschiedlichen Themen, Jahreszeiten und Anlässen kreiert Jessica euch schöne Dinge fürs Handgelenk.
 

Und da der Frühling naht, kann ich euch schon mal verraten, dass es auch dafür ganz bald eine neue Kollektion geben wird.
Das New York-Armband findet ihr übrigens nicht im Onlineshop. Ich bin mir aber sicher, dass ihr es auf Anfrage bekommen könnt.
Für die momentane Jahreszeit habe ich mir Armbänder in gedeckten und hellen Farbtönen ausgesucht, so passen sie einfach perfekt zu meinem Kleidungsstil.



Bisher sind hier nur weiße frühlingshafte Blümchen bei mir eingezogen, mal sehen ob sich das bald ändern wird. Momentan bin ich mit dem "cleanen" Look noch ganz happy.


Gestern Abend habe ich übrigens noch in meinem neuen Buch geschmökert. Ich habe es zusammen mit der Kitchen Aid zu Weihnachten bekommen und bin damit richtig happy. Es beinhaltet nicht nur wunderbare Rezepte, sondern auch tolle Geschichten, die man auch lesen, backen und nachkochen kann, wenn nicht Weihnachten ist.


Eine neue Handtasche begleitet mich ab sofort auch noch in meiner Freizeit durch die Gegend.
Ein wahres Allround-Talent, genauso wie die Armbänder.


Und damit wünche ich euch nun weiterhin eine wunderbare Woche. 
Bei uns steht in dieser Woche noch einiges an.

Habt es fein!
Eure Anna


Kähler Vasen Omaggio: Geliebtes Zuhause*
Armbänder: Jessicas Jewel*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Die Armbänder sind wirklich toll- echt zauberhaft. Außerdem passen sie überall dazu - praktisch ;D
    Auch die Vasen gefallen mir gut - das cleane schlichte find ich zur Zeit sowieso sooo schön :) Nach der üppigen Weihnachtsdeko gibt es die nötige "Freiheit".
    Hab eine schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    In deine kleine Vasen bin ich auch ganz verliebt. Die sehen toll aus. Und die Armbänder gefallen mir auch sehr gut. So ähnliche habe ich auch, aber im anderen Farben. Da muss ich doch mal in dem Shop umsehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!