Samstag, 27. Februar 2016

Zur Einstimmung auf Ostern



Ich hatte es euch ja versprochen. Gestern Nachmittag habe ich die Zeit genutzt und schon Mal ein wenig österlich dekoriert. Nun sieht alles gleich viel frühlingshafter aus. Auch wenn gleichzeitig ein paar Schneeflocken vom Himmel fielen.
Da musste ein warmer Milchkaffee aus einem meiner Lieblingsbecher her.


Meine Gänseeier, die ich bereites vor drei Jahren bei Dawanda gekauft habe, habe ich mit feinem Silberdraht, Perlen und Perlhuhnfedern umwickelt. Ich finde sie einfach viel schöner, als "normale" Eier, schon alleine, weil sie etwas größer sind. Sie liegen alle gemeinsam in einer meiner TineKHome Schalen.

Moos konnte ich leider wegen dem schlechten Wetter noch nicht herein holen. Das wird aber auch nicht mehr lange dauern, dann wird die Deko noch etwas ergänzt.

Wir freuen uns nun sehr über das Wochenende und werden die freie Zeit genießen. Großartig etwas machen werden wir nicht, einfach mal die Seele baumeln lassen. Das steht heute und morgen auf unserem Programm. 
Mit einer frischen Deko macht das "Seele baumeln lassen" gleich nochmal so viel Freude.



Die Eier mit den Federn hole ich in jedem Jahr gerne wieder hervor. Die sehen so schön filigran aus. Ich habe den Draht und die Feder zusätzlich noch mit etwas Klebstoff befestigt, da der Draht sonst immer verrutschte.


Und mit diesen Vor-Österlichen Bilder wünsche ich euch nun ein ganz erholsames und zaberhaftes Wochenende!
Wenn ihr auch noch überlegt, welche Osterdeko es bei euch sein soll, schaut doch einfach mal hier vorbei. 
Ich lasse viele liebe Grüße hier und sage DANKE für euren Besuch in meinem Blog. Bis zur kommenden Woche!
Eure Anna



TineKHome Schale Ornaments Black: Geliebtes Zuhause*

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    deine Bilder sind wunderschön. Ich liebe die Perlhuhnfedern. Die sind so zart und filigran. Ich habe gestern auch dekoriert und muss noch meinen Post schreiben. Aber mir war einfach danach. Ich bin wirkl Frühlingsreif
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!