Samstag, 19. März 2016

Bald ist Ostern und schon mitten in den Ferien



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Ich fühle mich schon so richtig nach Osterferien. Darauf hatte ich mich schon lange gefreut und nun werde ich sie voll auskosten.
Da wir Ostern in diesem Jahr Zuhause verbringen, habe ich alles schön dekoriert und euch heute ein paar Fotos davon mitgebracht.


Ihr wisst es ja, ich mag es lieber etwas dezenter. Ostereier in knalligen Farben oder ähnliches, werdet ihr bei mir nicht finden. Ich dekoriere lieber mit Federn, zarten Blümchen, ausgeblasenen weißen Eiern, usw. 


Ein paar Ranunkel mit dem schönen Namen "Cloni" stehen auch wieder auf unserem Küchentisch. Die letzten haben doch tatsächlich zwei Wochen lang in der Vase gehalten. Und es ist echt der Wahnsinn, wie groß sie sind, wenn sie aufgehen.
Gekauft habe ich sie, zusammen mit den Federn in der Altstadtblüte. Dekoriert sind sie in meiner liebsten Glasvase von TineKHome.



Die Vasen gibt es übrigens in einer kleineren und einer größeren Variante. Ich habe mich für die kleinere Variante entschieden, da sie für Ranunkeln und Tulpen einfach perfekt ist.
Die Federn habe ich in die TineKHome Facett Gläser gestellt. 


Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem ihr noch an der Verlosung der Bettwäsche teilnehmen könnt. Wer mag hinterlässt hier noch schnell einen Kommentar und nimmt somit an der Verlosung teil.

Auf die Tage bis Ostern dürft ihr euch übrigens schon freuen. Es wird noch die eine oder andere Rezeptidee geben, die ihr direkt für Ostern umsetzen könnt. Dann wird es garantiert ein rundum gelungenes Osterfest. Eine neue Verlosung wird auch in der kommenden Woche starten.


Bis zum nächsten Post wünsche ich euch nun ein entspanntes Wochenende. 
Wir haben heute Abend Gäste, deshalb muss ich mich jetzt noch um unser Essen kümmern.
Habt es fein!

Eure Anna

Perlhuhnfedern, Ranunkel Cloni: Altstadtblüte
Glas Vase Größse S TineKHome: Geliebtes Zuhause 
TineKHome Facett Gläser in verschiedenen Farben: Geliebtes Zuhause

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, deine Osterdko sieht ganz wunderbar aus! SO schön zart und frisch.
    In den Lostopf bin ich gerade noch schnell gehüpft ;-)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!