Freitag, 8. April 2016

Unser Wohnzimmer mit neuen Vasen und Auslosung



Nachdem ich die komplette Osterdeko wieder in den entsprechenden Kartons verstaut habe, wurde es Zeit für eine etwas dezentere, weniger verspielte Dekoration im Wohnzimmer. 
Neu sind dabei die beiden schwarz-weiß gestreiften Vasen von Omaggio, die ich mit rosafarbenen Tulpen befüllt habe. Vielleicht waren es die letzten Tulpen für diesen Frühling. Mal sehen, ob ich nochmal welche kaufe. 
Sie dürfen vorerst unter meinen beiden Lieblings-New York-Bildern stehen. 
Gefunden habe ich die Vasen bei Connox.


Ich mag es besonders, dass es diese Vasen in vielen unterschiedlichen Ausführungen gibt, so dass man sie sich nach eigenem Belieben zusammenstellen kann.
Ich habe mich für eine größere Ausführung mit 20 cm Höhe und eine kleinere Variante von 12,5 cm Höhe entschieden. 



Das schwarz-weiße Muster passt einfach perfekt in unser Wohnzimmer und zum skandinavischen Wohnstil, den wir so gerne mögen. Schwarz, Weiß und Grau gehen bei uns einfach immer! Deshalb passt auch die TineKHome Schale einfach wunderbar dazu, die derzeit auf unserem Wohnzimmetisch steht und abends die einen oder anderen Süßigkeiten beinhaltet.


Sicherlich wollt ihr noch wissen, wer bei der Verlosung des Gutscheins für Jessica's Jewel gewonnen hat.
Es ist der Kommentar von der lieben Barbara, die ich bereits per Email informiert habe.
Herzlichen Glückwunsch Barbara!


Die erste Schulwoche ist nun schon fast wieder geschafft. Das kommende Wochenende wird mit einem Stapel Klausuren wohl nicht besonders vergnügsam, aber ich mache einfach das Beste draus. Lange Pausen in der Sonne (hoffe ich mal), ausgiebige Spaziergänge, viele viele Milchkaffees, leckeres Essen und ein paar Stündchen auf dem Sofa.

Kommt gut hinein ins Wochenende!
Eure Anna


Kähler Design Omaggio Vase H 12,5 cm: Connox*
Kähler Design Omaggio Vase H 20 cm: Connox*

1 Kommentar:

  1. Die sind klasse. Ich habe auch beide aber in silber statt schwarz
    LG sanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!