Samstag, 4. Juni 2016

Am Wochenende...



Die Zeit am Wochenende nutze ich gerne, um unsere Wohnung wieder aufzuhübschen und all die Dinge zu tun, zu denen ich unter der Woche nicht komme. Frische Blumen werden in der Wohnung verteilt, machmal dekoriere ich etwas um. So steht nun auch die weiße Kommode, die ihr bereits kennt an einer anderen Stelle im Wohnzimmer.


Den Platz, wo die Kommode zuvor stand, den brauchten wir nun. Wofür zeige ich euch ganz bald. Wir rücken hier gerade alles etwas zusammen, damit genügend Platz für den Mini-Butterfly ist.
Auf der Kommode habe ich meine Lieblings-TineKHome-Stücke dekoriert.
So ist die weiße Vase gefüllt mit rosafarbenem Schleierkraut. Das hält sich ewig und trocknet dann super. Die Vasen findet ihr hier übrigens auch noch in anderen Farben.
Meine Lieblingsduftkerze, verströmt einen tollen Duft und am Abend brennen die Kerzen in meiner Laterne.


Von den kleinen Aufbewahrungskörben habe ich mittlerweile einige angesammelt, die sich an unterschiedlichen Stellen der Wohnung befinden. In diesem Korb lagere ich momentan die neuen Handtücher von TineK. Die sehen toll aus. Es gibt sie mit unterschiedlichen Streifenfarben und natürlich liegen auch im Bad bereits ein paar Exemplare bereit. Die Handtücher haben eine super schöne Haptik und es gibt sie in verschiedenen Größen.
Nach dem Händewaschen creme ich mich gerne mit meiner Lieblingscreme von L'oocitane ein. Da ich immer sehr trockene Haut habe, kann ich euch diese Creme nur sehr empfehlen.


In unserer Küche warte ich momentan noch darauf, dass einige Pfingstrosen anfangen zu blühen. Ich bin total begeistert, dass endlich wieder Pfingstrosen-Zeit ist.
Auch in unserem Tellerregal dominiert momentan die Farbe Grau. Einige Teller, Schüsseln und Krüge von TineK habe ich dort aufgestellt. Natürlich benutzen wir die Sachen auch täglich. Umso schöner, wenn das Geschirr gleichzeitig auch Deko ist.
 

Die Limonade ist übrigens nicht nur ein kleiner Hingucker, sondern auch super lecker. Da ich momentan ja komplett auf Alkohol verzichte, gönne ich mir ab und an mal eine dieser leckeren Getränke. Meine Lieblingssorte ist Blaubeere, ganz passend zur Saison.


Dieses Wochenende ist bei uns ganz entspannt und ich werde jetzt die Füße hoch liegen.
Wenn die Wohnung frisch "aufgehübscht" ist, macht das besonders viel Spaß.

Ganz liebe Grüße und habt ein erholsames Wochenende!
Eure Anna


Vase Ceramic White von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House rechteckig von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Handtuch Stripe blue von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Dipschale Ornaments grey von TineKHome: GeliebtesZuhause*
Krug Stripes grey von TineKHome: GeliebtesZuhause
Schale Ornaments von TineKHome: GeliebtesZuhause
Nicolas Vahé Limonade Blaubeere: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna, sehr schön hast du dekoriert! Die TineK-Teile gefallen mir ja auch immer sehr.
    Dir noch ein entspanntes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende ist immer toll zum Dekorieren :) Ich finde es sehr schön, wie du die weiße Farbe verwendet und damit einen Vintage Look erstellt hast. Ganz schöne Ideen! Danke sehr und liebe Grüße, Kitti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!