Mittwoch, 8. Juni 2016

Von Schlafis, Windeltaschen und süßen Babysachen



Was habe ich mich letzte Woche gefreut als mein Päckchen von Babauba ankam. Ich hatte mir dort einen wunderschönen Schlafi, ein passendes Halstuch und eine Windeltasche ausgesucht, die ich euch heute sehr gerne zeige. 
Ich finde die Baby- und Kindermode von Babauba ganz einzigartig, dass ich mich wirklich freue, ein paar dieser Herzensdinge nun in unserem Babyschrank zu haben.

Unser Baby-Girl wird in dem süßen Rehlein-Schlafi sicherlich sehr gut schlummern (hoffe ich zumindest...).
Die Stoffe, aus denen die Kleidungsstücke genäht werden, sind limitiert, so dass es immer nur eine begrenzte Anzahl von Kleidungsstücken gibt. Die Auswahl an bunten und tollen Kleidungsstücken, die mit viel Liebe genäht werden, ist sehr vielfältig. Und die vielen bunten Muster und Designs lassen sich einfach super zu einfarbigen Stoffen kombinieren.


So war ich direkt begeistert, als ich den Shop durch Zufall im Internet fand. Die Stoffe fühlen sich ganz toll an, da sie ganz weich und kuschelig sind. Genau richtig, für zarte Babyhaut.


Für die (bisher noch nicht) vorhandene Wickeltasche (DANKE für eure zahlreichen Tipps!) wollte ich unbedingt eine Windeltasche haben, in der Windeln und feuchte Tücher ihren Platz finden. 
So hat man alle wichtigen Dinge schnell griffbereit.


Mittlerweile ist auch ein Leuchtkasten bei uns eingezogen, den ich gleich mal mit dem passenden Schriftzug ausgestattet habe. Er darf bald in unserer Wickelecke stehen und mir nachts leuchten. 
Super finde ich, dass ihr ganz viele verschiedene Schriftzüge und Folien mit Sprüchen und Bildern für den Leuchtkasten finden könnt. Da werde ich sicherlich auch nochmal etwas passendes aussuchen.


Ihr seht, hier tut sich so einiges. Wie immer bin ich mit Feuereifer bei der Sache und freue mich jeden Tag über diese ganzen Veränderungen. Ich bin schon gespannt, was noch alles so passieren wird. Ihr dürft gespannt sein.


Ganz viele liebe Grüße lasse ich euch hier!
Eure Anna


Schlafi Rehlein: Babauba*
Dreieckstuch Rehlein: Babauba*
Windeltasche Cats: Babauba*
Leuchtkasten Lightbox DIN A4 von A Little Lovely Company: Geliebtes Zuhause
Vase Ceramic white von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Krug stripes rosé von TineKHome: Geliebtes Zuhause*



*Kooperation

Kommentare:

  1. Sieht alles herzallerliebst aus, Anna.
    Liebe Grüße und alles Gute Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie niedlich :D
    es gibt einfach sooo viele tolle Baby- und Kindersachen :)
    Man könnte soo unendlich viel Geld dafür ausgeben. :/
    Aber auch zum selber machen gibt es so viele Möglichkeiten und tolle Vorlagen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle Sachen! Darf ich fragen welche Größe der Schlafi hat?
    Ich Suche diese beiden Rehlein Sachen so dringend und würdemich sinst anstellen die en Kauf, wenn sie euch zu klein werden :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!