Donnerstag, 7. Juli 2016

Ich melde mich zurück mit Spitzen-News aus dem Kleiderschrank


Bestimmt habt ihr euch schon gefragt, was wir hier so treiben und warum ich gar nicht blogge. Leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen. Ein grippaler Infekt hatte mich erwischt und wir mussten uns auskurieren.
Wir sind noch etwas schlapp, aber das wird schon wieder. 
Heute hatte ich auf jeden Fall große Lust endlich mal wieder die Kamera in die Hand zu nehmen, da ich euch doch unbedingt noch mein neues Spitzenblüschen zeigen wollte. Und das ist mit Sicherheit das beste Zeichen, dass es wieder bergauf geht.
  

Die Bluse ist nicht extra für Schwangere, passt aber in Größe L trotzdem ganz hervorragend und sieht wirklich edel aus. 
Vor allem durch den Perlenverschluss am hinteren Hals und die Spitzenkante am Saum ist sie einfach wunderschön.


Dazu passen die Tops in rosa und weiß mit silbernen Lurexträgern, die am Rücken über Kreuz liegen. Die Tops sind natürlich auch einfach unter einem Blazer super zu tragen.



Mein Bauch ist schon ordentlich gewachsen und langsam ist es echt etwas anstrengend im Alltag, aber ich denke, da geht noch etwas mehr. Ein paar Wochen sind es schließlich noch und ich bin gespannt, wo das noch hinführen wird.


Die graue Perlenkette mit dem pinken Anhänger habe ich schon etwas länger. Sie ist auf der weißen Bluse ein kleiner Hingucker und jetzt im Sommer (oder was sich so Sommer nennt), darf es ruhig mal etwas bunter sein.


Da in NRW nun die Sommerferien beginnen und meine Ferien nahtlos in den Mutterschutz übergehen, habe ich ab sofort frei. Ein ziemlich komisches Gefühl zu wissen, dass es nach den Ferien nicht zurück an die Schule geht, sondern ich vermutlich zu Hause sitze und auf unseren kleinen Butterfly warte... Ich bin gespannt, wie die Zeit noch wird.


Die hübschen Röschen sind aus dem Garten meiner Mama. Sie duften ganz herrlich und halten sich in der Vase einfach prima. Wenn man die Pracht draußen eher selten genießen kann, dann müssen wir sie uns eben ins Haus holen.  
Bestimmt fiebern die meisten von euch schon dem Fußballspiel heute Abend entgegen. Ich werde hier gleich auch noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten und dann kann es von mir aus los gehen.


Allen, die morgen Ferien bekommen, wünsche ich einen wunderschönen Start in die freien Tage!
Habt eine schöne Zeit. Allen anderen wünsche ich einen erholsamen Start ins Wochenende.
Bis ganz bald!
Eure Anna

Spitzenbluse Größe L: Villa Smilla*
Top rosa silber: Villa Smilla
Top weiß silber: Villa Smilla*
Kette grau pink: Villa Smilla

*Kooperation


Kommentare:

  1. Liebe Anna, schön zu hören, dass es euch wieder besser geht.
    Meine beste Freundin hat ihr Baby heute Nachmittag bekommen. Jetzt sind wir noch mehr im Babyfieber :D
    Die Spitzenbluse passt dir super - kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, als schwangere was schickes und zu gleich luftiges und nicht all zu heißes für den Sommer zu finden ;)
    habt ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst dich wundern wie viel da noch geht, bauchumfangsmäßig:o)
    Die Bluse ist so hübsch. Schön, dass man als Schwangere heutzutage doch viel schickere Sachen bekommt als früher.
    Schöne Ferien wünscht Donna G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!