Dienstag, 23. August 2016

Babybauchshooting



Bevor es hier wieder vorbei ist mit der "Bauchpracht", zeige ich euch schnell noch ein paar Fotos, die vor einer Woche entstanden sind. Die Sonne schien (allerdings war es bitterkalt) und meine Freundin und ich sind auf unseren nahegelegenen Berg gefahren, um ein paar Babybauchfotos zu machen. 
Zu übersehen ist er ja definitiv nicht mehr und so langsam meine ich auch, er könnte mal aufhören noch weiter zu wachsen, da es manchmal doch recht anstrengend ist.


Vor allem, wenn man sich in der Nacht mal von der einen auf die anderen Seite legen möchte... DAS ist nicht wirklich einfach und klappt auch nicht immer :-)
Was allerdings gut klappt, dass ich jedes Mal wieder hell wach bin. Aber was solls. Darüber kann ich mich nun wirklich nicht beschweren.
Das Kleid hatte ich extra für die Fotos besorgt und den kleinen, dazu passenden Blumenkranz hatte meine Freundin extra gebunden.


Die Schühchen wurden extra aus den USA mitgebracht. Bis die passen wird es sicherlich noch eine Zeit lang dauern, aber bis dahin sind sie einfach süß anzuschauen.
 Und es ist doch wirklich kaum zu glauben, dass bald mal mein Mini-Butterfly hinein passen wird.




So lange habe ich nun gewartet und wie schnell sind die letzten Monate vergangen. Es ist wirklich kaum zu glauben. Umso schöner ist es, wenn man Fotos zur Erinnerung hat.
Es sind noch weitere Bilder bei einem anderen Shooting entstanden, von denen ich euch beizeiten sicherlich auch noch eine kleine Auswahl zeigen werden.
Und dann ist hier Schluss mit Babybauch, versprochen!


Wenn ihr Lust habt auf weitere Fotos von diesem Shooting, dann schaut doch gerne mal auf der Seite von "Lahrmann Photography" und auch bei FB.

Ganz liebe und kugelrunde Grüße,
Anna


Kommentare:

  1. Wunderbare Eindrücke - auf diese wirst du sicherlich später sehr sehr stolz sein!

    AntwortenLöschen
  2. MOIIII so liab
    hob damals bei meiner SCHWIEGATOCHTA ah welle gmacht,,,
    es is für immer ah scheeene ERINNERUNG

    SOOO jetzt gibt's no ah BUSSALE aufs BAUCHI
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einer ebensolchen werdenden Mutter :-)
    Alles Gute noch für die letzte Zeit zu zweit, zwar wirst du dich später leichter im Bett umdrehen können, aber ob es deshalb mit dem Schlafen besser wird *lächel*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. wie schnell die Zeit vergeht.. wahnsinn.. Minibutterfly wächst ja ganz schöne schnell :) oder verfliegt die Zeit einfach nur so sehr :)
    Die Bilder sind toll und eine schöne Erinnerung für dich und deine Familie :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!