Ein kleiner Ausflug in mein persönliches Shoppig-Paradies: TineKHome in Odense


Was habe ich mich im Urlaub auf den Tag gefreut, als wir nach Odense gefahren sind, denn ich wusste ja, dass es dort einen TineKHome Flagship Store gibt, den ich unbedingt besuchen wollte. Sehr zentral gelegen, am Ende einer Fußgängerzone findet man den hübschen Laden. 
Ich hatte schon von weitem die schönen Bambussessel entdeckt, so dass er für mich nicht zu übersehen war.
 

Der Laden ist wirklich riesig und es gab so viel zu entdecken, dass ich mich wirklich lange dort aufgehalten und sogar noch ein zweites Mal hinein gegangen bin. Das lag ganz alleine daran, dass ich mich beim ersten Besuch noch nicht entscheiden konnte, was ich nun als kleines Andenken kaufen sollte.
Bei so einer riesigen Auswahl an TineKHome-Artikeln fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht.


Ich fand es einfach toll, die vielen schönen Dinge, die ich aus Zeitschriften, Onlineshops und Blogs kenne, nun endlich mal live und an einem Ort versammelt zu sehen. Und mal ganz ehrlich. Es macht ja schon ein bisschen mehr Spaß, die Dinge vor Ort in einem Geschäft zu kaufen, als online. 
Da dies bei uns nun nicht möglich ist, freue ich mich natürlich auch hier über eine sehr große TineKHome-Auswahl.



Natürlich habe ich nicht nur geshoppt, sondern auch einige neue Anregungen und Inspirationen für das eigene Wohnen erhalten. Deshalb hoffe ich doch sehr, dass euch meine kleine Foto-Auswahl ebenso gefällt und ihr ein paar neue Ideen mitnehmen könnt. 
Oder ihr freut euch einfach nur über Fotos aus einem TineKHome Store.


Im ganzen Laden verteilt konnte man Duftkerzen in allen Größen und Duftrichtungen finden. Der tolle Duft ist mir gleich, nachdem ich den Laden betreten hatte aufgefallen. 
Besonders gut gefallen hat mir auch ein sehr großer Tisch, auf dem Facetgläser in allen Farben und Größen dekoriert waren. Facetgläser so weit das Auge reicht. Ich sage euch, es war einfach herrlich.
 

Ein bisschen was gekauft habe ich natürlich auch. So kann ich mich bei dem Gebrauch der neuen Schälchen nun immer an meinen kleinen Ausflug nach Odense erinnern. Sicherlich bin ich nicht zum letzten Mal dort gewesen. Sollte ich irgendwann noch einmal in der Gegend Urlaub machen, wovon ich stark ausgehe, so werde ich auch den TineKHome Store wieder besuchen.


Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug gefallen.
Habt einen wunderschönen sonnigen Tag!
Eure Anna


tinekhome Store
Overgade 14
DK-5000 Odense C

 mandag-torsdag: 10-17.30
fredag: 10-18
lørdag: 10-14
søndag og helligdage: lukket

Online-Bezugsquelle für alle, die es nicht nach Odense schaffen und / oder jetzt gerade unbedingt TineKHome shoppen möchten:
Geliebtes Zuhause  
PS.: Dort findet ihr ganz aktuell viele TineKHome Artikel im Sale und heute sogar noch ohne Versandkosten!

Kommentare

  1. Wunderschön - leider ist Dänemark sooooooooooooooo weit weg, andererseits: gut für den Kontostand ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    Ein toller Flagship Store :-)
    Sehr spannend anzuschauen, tolle Fotos hast Du gemacht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!