Samstag, 27. August 2016

Sommer-Dekoration mit TineKHome



Ist es nicht schön, dass der Sommer nochmal zurück gekommen ist und wir ein paar Tage herrlichsten Sonnenschein genießen können. Momentan ist es wegen dem Wetter in der Wohnung so schön hell, dass ich sehr gerne jeden Tag ein paar Fotos mache.
Ein wenig umdekoriert habe ich natürlich auch und euch davon direkt ein paar Bilder mitgebracht.


Ein paar frische Blumen dürfen bei der sommerlichen Dekoration natürlich nicht fehlen...
Ich habe sie in eine passende TineKHome Vase gestellt, die momentan eigentlich ständig in Benutzung ist. Die Vase gibt es in zwei unterschiedlichen Größen. Ich benutze die größere Variante.


Die Kerzen in der Laterne sind noch von unserer Hochzeit übrig. Zusammen mit den Facetgläsern und Duftkerzen zaubern sie abends, wenn es dunkel geworden ist, ein sehr stimmungsvolles Licht. Einige Trinkgläser habe ich mal wieder zweckentfremdet. Sie werden momentan ebenfalls entweder als Teelichtglas oder Blumenvase verwendet.


Auf dem Küchentisch dürfen zu dieser Jahreszeit ein paar gepflückte Äpfel nicht fehlen. Die schmecken nicht nur richtig gut, sondern verströmen auch einen sehr angenehmen spätsommerlichen Duft, den man sofort bemerkt, sobald man den Raum betritt.



Mit so einer Aussicht sitzt man doch gerne abends auf dem Sofa. Natürlich nur, wenn ich mich nicht gerade draußen aufhalte. 



Teilweise ist es ja schon sehr heiß. Deshalb bin ich sehr froh, dass unsere Wohnung so schön kühl ist und wir es drinnen sehr gut aushalten können, wenn es in der Sonne zu heiß wird.
Habt ihr eigentlich die wunderbare Zementfliese auf unserem Wohnzimmertisch entdeckt? Sie dient momentan als Untersetzer für Kerzen und Vasen. Bald bekommt sie aber einen anderen Verwendungszweck. Ihr dürft schon gespannt sein. 
Es gibt übrigens eine sehr große Auswahl dieser Fliesen von TineKHome bei Geliebtes Zuhause.


Ich wünsche euch noch ein ganz entspanntes Wochenende. Ich lege jetzt wieder die Füße hoch.
Lasst es euch gut gehen!
Eure Anna


Vase Glas von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Laterne House Rechteck von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas Clear von TineKHome: Geliebtes Zuhause*  
Facetglas hoch von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Trinkglas Grooves von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Fliese pole grey von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Bezugsquellen
 

Kommentare:

  1. MEI nett schauts wieda aus bei dir
    soooo romantisch,,,,
    bei uns in de BERG is ah soooo hoas,,,,
    und im HAUS,is ah so fein kühl......

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wieder so tolle Fotos:-)Die Laterne von TineKHome gefällt mir besonders gut, vor allem mit dem schönen Kränzchen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde, dass es wunderschön bei dir aussieht! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut ;)
    Liebe Grüße von Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!