Dienstag, 2. August 2016

TineK Fliesen ein wenig neues im Geschirrschrank



Während ich das hier schreibe, sitze ich an unserem Küchentisch und schlürfe meinen ersten Milchkaffee an diesem Tag (natürlich ohne Koffein, der macht dann so richtig wach ;-)).
Leide regnet es heute, aber in den letzten Tagen war das Wetter gerade für Schwangere ganz angenehm. Sogar im Garten konnten wir ein bisschen was arbeiten.


Ein paar Blümchen sind dann auch gleich mit auf den Küchentisch gewandert. Es ist im Sommer wirklich schön, wenn man sich die Blumendeko aus dem Garten holen kann. So habe ich in kleinen Vasen einige Rosen und Hortensienblüten dekoriert. 
Sie stehen auf einer TineKHome Fliese, die momentan noch als Untersetzer dient, bald aber einen ganz anderen Zweck erfüllen wird. Es ist nämlich ein ganzer Karton voller TineKHome Fliesen bei uns angekommen und ich freue mich schon so sehr, wenn sie ihren Platz gefunden haben. Ihr dürft sehr gespannt sein.


Eine große Auswahl an unterschiedlichen Fliesen, die sich auch super miteinander kombinieren lassen, findet ihr bei Geliebtes Zuhause. Ich selbst konnte mich erst nicht entscheiden, bin dann aber bei der weiß-grauen Variante "hängen" geblieben. 
Da die Fliesen aus Zement sind und sie eine sehr offenporige Oberfläche haben sollten sie, je nachdem, wo man sie verwenden möchte noch imprägnieren. So sind sie dann auch gegen Flecken gut geschützt.


Die Fliesen hatte ich bereits vor unserem Urlaub geordert und konnte im TineKHome Store in Odense (über den werde ich euch auf jeden Fall noch berichten!) begutachten, wofür man die Fliesen noch verwenden kann. Dort waren sie nämlich als Unterlage auf einem großen Verkaufstresen, auf dem auch die Kasse stand, angebracht.


Ich mache jetzt ein leckeres Frühstück, da ich gleich ganz lieben Besuch bekomme. Es ist echt schön Mutterschutz zu haben. So lässt es sich aushalten.

Habt einen wunderschönenTag!
Ganz liebe Grüße, 
Eure Anna


Ein wenig neues Geschirr, an dem ich nicht vorbei gehen konnte, steht momentan häufiger auf unserem Frühstückstisch. Das weiß-goldene Porzellan mit der Szene aus Manhattan musste ich haben. Es ging leider nicht anders :-)


Fliese "pole grey" von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Facetglas clear von TineKHome, hier als Vase genutzt: Geliebtes Zuhause*
Tischläufer mit Streifen von Ib Laursen: Geliebtes Zuhause*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!