Montag, 26. September 2016

Herbstliches und schöne Dinge aus der Altstadtblüte



Jaaa, da sind sie wieder. Die kleinen weißen Baby Boos, die ich jedes Jahr aufs neue so sehr mag und die so schön fotogen sind, dass ich sie am liebsten den ganzen Tag fotografieren möchte. 
Das geht jetzt leider nicht, denn der Mini-Butterfly ist mein neues Foto-Lieblingsmotiv. Den ganzen Tag lang könnte ich sie anschauen, und fotografieren.


Für ein wenig neue Deko ist trotz Mini-Butterfly also trotzdem Zeit. Zum Glück. Sonst würde mir schon eine Kleinigkeit fehlen. 

Deshalb sind wir zwei Mädels letzte Woche zu einem kleinen Ausflug in die Altstadtblüte los gedüst und mit allerlei schönen Dingen im Gepäck wieder Heim gefahren. Nun weiß mein Butterfly auch schon mal, wo es die weltbesten Blumen gibt. 


Mitgenommen haben wir nicht nur eine große Tüte voller hübscher Baby Boos, sondern auch noch eine neue Zickzack-Pflanze in passendem Betontopf, die ich persönlich ja besonders grandios finde. Davon werden ganz sicher noch einige mehr bei uns einziehen.
Ganz bald.


Große Ereignisse werfen hier nämlich so langsam immer größere Schatten voraus. Mal wieder.
Man könnte ja meinen, die Geburt meiner Tochter wäre genug Aufregung für ein Jahr... Aber Langeweile kommt bei uns eben nicht auf, deshalb wird noch etwas anderes schönes passieren.


Zickzack-Pflanzen habe ich mittlerweile mehrere im Haus. Die sind so schön grazil und unempfindlich, dass sie sogar meinen "grünen Daumen" überleben. 
Ich tauche sie ein Mal pro Woche in ihrem Topf unter und ansonsten brauchen sie nur ein recht helles Fleckchen in Fensternähe.
Fotogen sind sie auch noch. Was will man als Bloggerin mehr :-)



Die zarten Baby Boos habe ich alle auf einen großen TineKHome Teller gelegt. Den Kontrast mit dem schwarzen Muster finde ich besonders schön. Dadurch kommt die tolle Form der Kürbisse nochmal mehr zur Geltung. 
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Vor allem bei dem schönen Wetter.


Mit diesem herbstlichen Post kommt bei euch hoffentlich auch ganz viel Herbststimmung und Dekolust auf.

Allerliebste Grüße
Eure Anna
Baby Boos, Zickzack-Pflanze, Betontopf: Altstadtblüte*
TineKHome Schale Ornaments black: Geliebtes Zuhause
grau gemusterte kleine Schale von Bloomingville: Pinkmilk* 

*Kooperation

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Baby Boos. Und den Zickzack Strauch erst recht, leider töte ich den immer innerhalb kürzester Zeit ;o(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!