Sonntag, 18. September 2016

Unser kleines WUNDER



Ihr habt es sicherlich schon geahnt. 
Es war in den letzten zwei Wochen nichts los in meinem Blog und das hatte natürlich einen Grund.
Den allerschönsten Grund, den es dafür geben kann. 
 Unser kleines Wunder kam am 1. September zur Welt und hat mich von Anfang an verzaubert.


Kurz vor der Geburt des kleinen Mini-Butterfly sind noch diese wunderbaren Fotos entstanden, welche die liebe Laura von YAYAStudios gemacht hat. 
So eine wunderschöne Erinnerung an eine wunderbare Zeit, an die ich ganz sicher noch sehr gerne und häufig zurückdenken werde.



Nun ist er weg der Babybauch und bisher habe ich ihn auch nicht vermisst.
Dafür ist nun der süßeste Mini-Butterfly, auf den hier lange gewartet wurde, endlich da.




Seitdem sind die Nächte hier kurz und am Tag wird viel geschlafen.

Das schöne Wetter der letzten Tage wurde natürlich auch genutzt, um viele Spaziergänge mit dem neuen Kinderwagen zu unternehmen.


Der Computer blieb aus, denn nun gibt es hier gerade wichtigere Dinge zu tun.  
So befinde ich mich gerade in einem neuen, ganz anderen Alltag, zwischen Windeln wechseln, Essen, Kuschelzeiten und ausgiebigen Spaziergängen.


Fotos vom Mini-Butterfly wird es hier nicht geben. 
Gerne zeige ich euch aber mal den einen oder anderen Ausschnitt und berichte ab und zu mal über mein neues Mami-Leben mit Baby. 
Wir sind auf jeden Fall alle wohlauf und genießen die wunderschöne erste Kennenlernzeit!

Ganz bald schon dürft ihr hier aber wieder von mir lesen!

Überglückliche Grüße,
Eure Anna 


Das kleine Holzhaus "Girl" findet ihr im Ladengeschäft von Casa di Falcone

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    endlich ist euer kleiner Mini-Butterfly da. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurer kleinen Tochter.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit - alles, alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Genieße die erste Zeit... heute vor drei Jahren wurde ich mit dem Krankenwagen eingeliefert... und am 20. hielt ich dann meinen Zwerg in den Armen. Wie di eZeit vergeht, jetzt wird er schon drei.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe euch! Geniesst die Kennenlernzeit, sie geht so schnell vorbei...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ab sofort habt Ihr mehr Zeit! Die Nächte stehen Euch offen und selbst am Wochenende könnt Ihr den Tag ganz früh beginnen. Ich wünsche viel Spaß mit der Kleinen.
    Alles Gute von Mo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich freue mich für euch ... dass ihr alle wohl auf seid und eine kleine glückliche Familie ...
    Herzlichen Glückwunsch

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
    Es freut mich sehr, dass ihr drei wohlauf seid. Genieß´die schöne Zeit!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Ereignis! Genießt diese Zeit!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! LG aus Polen!!!

    AntwortenLöschen
  10. noch mal ganz herzlichen Glückwunsch euch dreien :)
    auf fb hab ich die freudige Nachricht ja gestern schon gelesen :)
    ich freu mich riesig für euch, dass der kleine Butterfly nun endlich da ist und
    ihr die Zeit als Familie hoffentlich ganz doll genießen könnt :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie Wundervoll!
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Butterfly.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter und alles GUte!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen auf der Welt, kleiner Schmetterling!! Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe und immer einen guten Freund an deiner Seite!! Und den Eltern herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit, denn sie geht sooo schnell vorbei!! Kaum hast du dich umgesehen, sind sie schon 18 und groß......
    Herzlichen Glückwunsch
    Trudi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genießt es :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für euch, herzlichen Glückwunsch für die kleine Familie
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!