Montag, 24. Oktober 2016

Neue Wohnzimmer-Deko zum Wochenstart



Ich hoffe, ihr seid heute, nach dem Ende der Herbstferien in NRW gut in die neue Woche gestartet. Ferien sind bei mir gerade kein besonders großer Programmpunkt, da ich mit dem Mini-Butterfly alle Hände voll zu tun habe und zur Zeit nicht in der Schule arbeiten kann.


Im Wohnzimmer hat sich ein bisschen was verändert, da ich die weiße Kommode und die Wand darüber neu dekoriert habe. 
Fündig geworden bin ich dafür im Shop von Pinkmilk. Das schwarze Memo-Board mit den entsprechenden Clips macht sich einfach super im Wohnzimmer. Es ist perfekt um schöne Dinge, wie z.B. die Farbkarten von Painting The Past zu sammeln.



Was es mit den Farbkarten auf sich hat, werde ich euch ganz bald auch noch berichten. Bis dahin müsst ihr noch etwas Geduld haben. Es wird auf jeden Fall sehr spannend und völlig neu! 

Das Board und auch die Clips sind von der Marke VT Wonen, die neu ist im Pinkmilk-Shop.


Auch die Glasbox mit goldenem Rand stammt von VT Wonen und ist super um schöne Dinge aufzubewahren. 
Ich habe erstmal ein wenig Lavendel und ein paar Kerzen hineingelegt. Zur Weihnachtszeit wird mir aber sicher noch viel mehr einfallen, was man mit dem schönen Kistchen anfangen kann.



Ich freue mich schon sehr darauf euch diese Dinge bald in einer ganz anderen Umgebung zu präsentieren. Bis dahin liegt aber noch einiges an Arbeit vor mir und ich wünschte, ich wäre damit schon fertig. 

Es gibt viel zu tun und zu erledigen.
Deshalb wundern euch sicherlich auch die Farbkarten nicht mehr. Es wäre nur schön, wenn ich mich mal für eine der vielen tollen Farben entscheiden könnte.


Ihr könnt euch auf jeden Fall auch freuen, da es auch in dieser Woche noch eine tolle Rabattaktion bei Pinkmilk gibt. Ihr bekommt 10% Rabatt auf euren Einkauf, der automatisch abgezogen wird.


Die weißen Baby Boos aus der Altstadtblüte sind übrigens immer noch weiß. Im Gegensatz zu den letzten Jahren sind sie nicht gelb geworden, sondern haben sich sehr gut gehalten. 


Ich hoffe, euch gefällt die neue Dekoration im Wohnzimmer.
Allerliebste Grüße lasse ich euch hier!
Habt eine schöne Woche!
Eure Anna


Memo Board Wire Schwarz von VT Wonen: Pinkmilk*
Clips für Memo Board Wire von VT Wonen: Pinkmilk*
Glasbox "Things we love" von VT Wonen: Pinkmilk*

1 Kommentar:

  1. Ihr habt doch vor ein Haus zu bauen, oder liege ich da ganz falsch? Liebe Grüße von Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!