Dienstag, 15. November 2016

Weihnachten mit TineK und Geliebtes Zuhause



Ihr wisst, es geht mir riesigen Schritten auf die Adventszeit zu. 

Habt ihr euch schon mit eurer diesjährigen Weihnachtsdekoration beschäftigt, oder ist das noch gaaanz weit weg für euch?

Glaubt mir, in Weihnachtsstimmung bin ich zur Zeit ganz und gar nicht, auch wenn die Fotos vielleicht etwas anderes sagen.


Da ich vorletztes Jahr beim Kauf meiner Lieblingsduftkerzen nicht schnell genug war und dann keine mehr bekommen habe, bin ich nun immer eine der schnellsten. 
Sobald es bei Geliebtes Zuhause die Seitenkategorie Xmas gibt, schlage ich zu und kaufe mir meine beiden Lieblingsduftkerzen von TineKHome.
Die gönne ich mir jedes Jahr. 



Ohne diesen Duft der Kerzen würde mir in der Adventszeit abends auf dem Sofa doch etwas fehlen. Außerdem ist es doch schön, wenn man von der "Xmas Kerze 24" jeden Tag eine Zahl streichen kann...

Dekoriert habe ich sie in diesem Jahr auf einem großen runden Schneidebrett. Die Idee kam mir, als ich nach einer passenden Unterlage für meine Deko suchte und mir das Brett mit seiner schönen Farbe in den Blick viel. 
Man kann es also durchaus zweckentfremden und mal nicht als Schneidebrett verwenden.


Facetgläser in allen Formen und Farben dürfen im Advent natürlich ebenfalls nicht fehlen. Darin spiegeln sich auch die Lichterketten so schön.




Einige der Facetgläser habe ich nicht mit Teelichtern bestückt. Darin stehen kleine Zweige mit roten Beeren. Die Farbe Rot gehört sogar für mich als "Weiß-Liebhaberin" zur Weihnachtszeit dazu und darf nicht fehlen. 


Kennt ihr eigentlich schon die Spültücher von Ib Laursen? Es gibt sie in einigen, ganz tollen Farben. Dieses Mal habe ich mich für die graue Variante entschieden. Ich habe bereits mehrere dieser Tücher in Benutzung und kann sie euch nur empfehlen. Außerdem sind sie doch viel viel schöner, als die ollen Spültücher aus dem Supermarkt...

Allerliebste (voradventliche) Grüße
Eure Anna

Duftkerze Xmas 24 von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Duftkerze Xmas von TineKHome: Geliebtes Zuhause*
Duftkerze Xmas Metallic von TineKHome: Geliebtes Zuhause
Schneidebrett natur von House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Spültuch grau von Ib Laursen: Geliebtes Zuhause*
Facetgläser von TineKHome: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Kommentare:

  1. liebe Anna,
    einfach zauberhaft... die Kerzen und auch die anderen Teile bringen ein soo tolles weihnachtliches, gemütliches Feeling in den Raum :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist so ein richtig typischer Ana Post. Ohne Tine geht da nix - herrlich! Ich mag die Kerzen und Gläser nämlich auch so. Ganz liebe Grüße zu dir und deinen Lieben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!