Samstag, 5. November 2016

Winterliche Altstadtblüte - Ein kleiner Vorgeschmack




Wie sieht es denn bei euch so aus mir der weihnachtlichen Stimmung? Es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Weihnachtszeit und zumindest bei uns vergeht die Zeit wie im Flug.



Die Weihnachtszeit ist für Deko- und Interior-Blogger ja die schönste Zeit im Jahr. Da geht mein Herz auf und ich kann hier nach Herzenslust werkeln, backen und in der Weihnachtswerkstatt arbeiten.
Mit Baby bekommt das Fest nun eine noch schönere Bedeutung.


Um euch schon Mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich mich bereits in der Altstadtblüte ausgestattet mit einigen weihnachtlichen, winterlichen und adventlichen Herzensdingen.
Bald ist es nämlich wieder soweit und in der Altstadtblüte findet die zweite Weihnachtsaustellung statt.


So öffnet am
⭐FREITAG, 11.11.2016 von 10-18 Uhr und
                   ⭐SAMSTAG, 12.11.2016 von 10-18 Uhr

die winterlich-weihnachtlich geschmückte Altstadtblüte in Iserlohn für euch und ihr könnt in einer wunderbaren Atmosphäre stöbern, entdecken, kaufen und euch auf die Advents- und Winterzeit einstellen.


Für euer leibliches Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.
Ach, ich freue mich schon auf den Termin. 
Im letzten Jahr habt ihr mich dort noch mit einem süßen Berg Cupcakes angetroffen. In diesem Jahr schaffe ich es leider nicht, aber wer weiß, nächstes Jahr ist dann bestimmt auch wieder Zeit, um den Backofen anzuwerfen.


Viele schöne Dinge, wie z.B. die zusammengesteckten Sterne von OOhh, die es in unterschiedlichen Größen und Farbnuancen gibt,  warten auf euch in der Altstadtblüte. 
Ich mag besonders die Betonsterne (die findet ihr dort ebenfalls in verschiedenen Größen). Meinen habe ich mit Moos und kleinen Zweigen befüllt. Ganz bestimmt sind auch Weihnachtsgebäck und Kerzen gut darin aufgehoben. 

Und so erstrahlt unsere Kommode im Wohnzimmer bereits in einem vorweihnachtlichen Glanz. 
An vier unterschiedlichen Gläsern habe ich die Zahlen 1 bis 4, ebenfalls von OOhh, befestigt. Es muss nicht immer ein klassischer Adventskranz sein. Die Gläser findet ihr übrigens so oder so ähnlich natürlich ebenfalls in der Altstadtblüte.
Dann darf ich euch verraten, dass noch eine große Lieferung aus Schweden mit schönen LED Lichterketten ankam. Die habe ich selbst im letzten Jahr bei der Winteraustellung gekauft und bin ganz begeistert. Die Ketten wird es in zwei verschiedenen Längen, in den Farben silber und kupfer geben. Natürlich sind sie Batteriebetrieben, so dass ihr nicht auf Steckdosen angewiesen seid.


Vielleicht braucht ihr ja auch noch eine originelle Verpackung für ein Geldgeschenk...
Ich habe mich gleich in die "Flocken"-Schachtel verguckt. Das ist mal eine schöne Idee, auch Geld hübsch zu verpacken.


Damit in der winterlichen Altstadtblüte alles für euch in einem wunderbaren Licht erstrahlt, bleiben die Türen vom 8. bis zum 10. November dort geschlossen. Dann wird dekoriert und gewerkelt, was das Zeug hält. Die Ergebnisse sehen wir dann am 11. und 12. November.


Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Vorfreude. Vielleicht sehen wir uns ja.

Ganz liebe Grüße, auch im Namen der ALTSTADTBLÜTE!
Eure Anna

Betonsterne, zusammengesteckte Sterne, Glas, Zahlen 1 bis 4, gewachste Zapfen, Geschenkschachtel "Flocken": Altstadtblüte*

*Kooperation

1 Kommentar:

  1. Toll deine Weihnachtsdekoration ⭐️

    So langsam bekomme ich auch lust👏🏻😄

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!