Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!





Nun ist tatsächlich bereits morgen schon Heiligabend.
Wahnsinn, wie schnell die Tage im Advent vergangen sind. Groß Zeit um mal durchzuatmen war leider nicht, aber das wird im nächsten Jahr sicherlich entspannter. Umso mehr freue ich mich nun auf entspannte weihnachtliche Stunden.

 Zum Glück muss ich mich in diesem Jahr nicht in das große Supermarktgetümmel stürzen.
Wir sind eingeladen und haben selbst nicht viel Arbeit.
Auch wenn wir viel untergwegs sein werden, haben wir natürlich trotzdem einen Weihnachtsbaum. Der Mini-Butterfly ist ganz hin und weg von den vielen Lichtern, die jeden Tag erstrahlen, sobald es dunkel wird. 
Mit ihr wird dieses Weihnachten ein ganz besonderes Fest.

Unser Baum steht in diesem Jahr in einem meiner TineKHome Körbe. Ganz schlicht habe ich ihn mit wenigen weißen und altrosafarbenen Kugeln geschmückt. 
Das „Erdloch“ hinter dem Fenster möchte im kommenden Jahr gerne noch ein Garten werden. Und damit wird es sicherlich auch in den nächsten Monaten spannend bleiben. Vieles ist noch zu organisieren, aber so stressig wie das letzte Jahr wird das nächste wohl eher nicht. 

Unter unserem Baum liegen in diesem Jahr u.a. hübsch verpackte Päckchen von Daniel Wellington. Die Uhren kennt ihr bereits aus meinem Blog.
 Und als kleines Weihnachtsgeschenk bekommt ihr noch bis zum 31.12.2016 15% Rabatt auf euren Einkauf bei Daniel Wellington. Gebt einfach den folgenden Rabattcode bei eurem Bestellvorgang ein: xmas-leaves


Das erste Weihnachten im eigenen Haus. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.


Ich wünsche euch ganz gemütliche und besinnliche Festtage.
Lasst es euch so richtig gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie.
Ich lasse euch ganz liebe Glitzer-Grüße hier!
Eure Anna 

Bezugsquellen: 
Uhr: Daniel Wellington*
TineKHome Korb: Geliebtes Zuhause
*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    der Weihnachtsbaum ist wirklich sehr schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für das tolle Blogjahr mit Dir.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest. Das erste Weihnachten mit dem Mini-Butterfly ist etwas ganz besonderes.

    Danke, dass du die schönen Fotos aus deinem neuen Heim mit uns teilst - ich genieße jeden einzelnen Blog. Du inspirirst mich mit deinen tollen Ideen.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das allerschönste Weihnachtsfest ist doch das erste mit Baby! Bei euch war es sicher auch so!
    Alles ❤️, Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!