Samstag, 10. Dezember 2016

Kalender für das neue Jahr...



Wie auch schon im letzten Jahr, habe ich wieder ein paar Leaves and Butterflies Kalender drucken lassen und wie auch schon im letzten Jahr, habe ich diese bei Pixum entworfen und bestellt.
 Ratz Fatz war die Bestellung bei mir, so dass ich mich nun langsam ans Einpacken der Weihnachtsgeschenke machen kann. Einige Freundinnen freuen sich immer sehr über meine Kalender.


 Die Auswahl an Formaten und Designmöglichkeiten ist groß, so habe ich dieses Jahr nicht nur die obligatorischen Jahreskalender entworfen, sondern auch Küchenkalender, in den sich die Termine der Familie wunderbar eintragen lassen.


Darüber freue ich mich selbst ganz besonders, da ich bisher noch keinen Küchenkalender gefunden habe, der mir gefallen hat.
Nun habe ich einen Kalender mit meinen Fotos aus dem Blog.
Vielleicht sucht ihr ja auch noch ganz persönlichen und individuellen Geschenken? Dann legt doch am besten sofort los.


Auch unsere diesjährigen Weihnachtskarten habe ich bei Pixum gestaltet. Dieses Mal habe ich zwei Fotos kombiniert und eine Karte im Querformat entworfen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt müssen die Karten nur noch geschrieben werden... Mal schauen, wann ich dazu Zeit finde.


In diesem Jahr rast die Zeit nur so und mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, am Sonntag schon die dritte Kerze auf unserem Kranz anzuzünden. Ich habe es noch nicht mal geschafft ein Foto vom Adventskranz für euch zu machen. Das muss nächste Woche auf jeden Fall noch nachgeholt werden.




Und dann muss ich auch noch jede Menge Geschenkpapier besorgen. Das wunderschöne Band von House Doctor habe ich mir bereits gegönnt. Das Band ist jeweils 10m lang und auf einer wunderschönen Holzspule aufgewickelt. Es ist so schön, dass es schon fast selbst verschenkt werden könnte.


Ich wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent!

Alles Liebe
Eure Anna


Kalender und Weihnachtskarten: Pixum*
Band House Doctor: Geliebtes Zuhause*
Streichhölzer: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!