Mittwoch, 14. Dezember 2016

Zeit im Advent



 Ist es nicht wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht? Ich meine, die Zeit verging schon immer recht schnell, aber mit Baby und so kurz nach dem Umzug... Man kommt zu nichts.

 
Die Weihnachtszeit, bzw. Adventszeit ist für mich eigentlich die schönste Zeit im Jahr. In diesem Jahr habe ich davon irgendwie gar nichts mitbekommen und schon brennt die dritte Kerze auf unserem Kranz. Heute bin ich deshalb gaaanz früh aufgestanden, um ein paar Dinge zu erledigen und siehe da. Nun kann ich sogar noch schnell bloggen.

 
Ganz bald schon kommt unser Weihnachtsbaum und ich freue mich schon darauf zu sehen, wie der Mini-Butterfly über die vielen Lichter staunen wird. Lichter stehen bei uns momentan nämlich ganz hoch im Kurs.


 
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es auch in unserem Wohnzimmer ordentlich voran. Es ist echt schon ganz schön gemütlich und kuschelig und wir haben schon sehr viel geschafft. Vieles ist noch zu erledigen, oder noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber das kommt nun nach und nach.

Habt ihr schon eure Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss sagen, so spät, wie in diesem Jahr war ich noch nie. Ein paar Sachen muss ich immer noch besorgen und teilweise fehlen mir noch zündende Ideen. Aber die werden schon noch kommen.
 
 
Eine gute Idee für Damen und Herren sind sicherlich immer die schönen Uhren von Daniel Wellington. Auch die dazu passenden Armreifen sind toll und wie ich finde, ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

Der Rabattcode von 15%, den ihr auf euren gesamten Einkauf bei Daniel Wellington mit dem Code xmas-leaves einlösen könnt, gilt noch bis zum 31.12.2016. 
Ich selbst habe ich für die neue Classic Linie entschieden. Die Uhren mit dem schwarzen Ziffernblatt und Armband sehen einfach edel aus.


Hier könnt ihr übrigens noch bis zum 21.12. bestellen und euer Päckchen wird rechtzeitig geliefert. 

So, ich nehme mir jetzt die Zeit ganz in Ruhe einen Kaffee zu trinken und mir dabei ein paar Weihnachtskekse in den Mund zu schieben. 
Liebe Glitzer-Grüße lasse ich euch hier!
 
Uhr Classic Black: Daniel Wellington*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    so tolle Fotos:-) Schön, dass wir einen Blick in Euer neues Wohnzimmer werfen dürfen. Ich bin schon ganz gespannt auf Euren Baum. Der Adventskranz hat es mir besonders angetan. Eine schöne Idee für das nächstes Jahr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, ich lese immer still mit... ich bin so gespannt auf mehr Bilder von Küche , Wohnzimmer und Co.....das was man sieht , sieht wieder toll aus. Schöne Weihnachten.
    LG gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!