Sonntag, 4. Dezember 2016

Zweiter Advent * Neue Kücheneinblicke * Und ein toller Geschenke-Tipp



 Heute zeige ich euch einen neuen kleinen Küchenausschnitt. Hach, ich sage euch. Mein Herz geht jedes Mal auf, wenn ich unsere Küche betrete. Irgendwann, wenn alles mal soweit ist, zeige ich euch mal einen Einblick in den kompletten Wohnraum.
Es ist echt toll geworden. Vor allem kann man jetzt vom Sofa aus, in unsere herrliche Küche schauen.


Außerdem habe ich heute einen super Geschenk-Tipp für euch. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk. Dann kann ich euch die Uhren von Daniel Wellington nur ans Herz legen. Ich selbst bin ganz begeistert von der neuen Serie „Classic Black“. 
Sowohl für Herren als auch für Damen gibt es die Uhren mit schwarzem Ziffernblatt und Armband. Ihr könnt zwischen unterschiedlichen schwarzen Armbändern wählen. Außerdem gibt es die Uhren in Silber oder Roségold.


Ich habe zwei roségoldfarbene Uhren ausgewählt. Ein echter Hingucker.
Kennt ihr eigentlich schon die Armreifen von Daniel Wellington. Sie passen natürlich super zu den Uhren und sehen richtig edel aus. Auch ohne Uhr. 


Und damit ihr auch nach Herzenslust shoppen könnt, gibt es für euch einen 15% Rabattcode. Den Code könnt ihr mit anderen Rabatten, die es bei Daniel Wellington gibt, kombinieren.
Der Code lautet xmas-leaves und ist bis zum 31.12.2016 gültig.


Meine Uhrensammlung wächst immer weiter und ich finde es toll, die Uhren passend zum Outfit auswählen zu können.


Nun aber nochmal zur Küche. 
Einen kleinen Ausschnitt hatte ich euch bereits gezeigt.
Nun zeige ich euch die Seite, auf der sich auch unser Herd befindet. Wir haben ein neues System für Dunstabzugshauben ausgewählt. Diese befindet sich im Herd, so dass wir keine Abzugshaube mehr an der Wand haben. Was ich persönlich sehr praktisch finde.
 

 Die TineKHome-Fliesen kommen über dem Herd richtig gut zur Geltung und ich bin so happy mit meiner Entscheidung. Lange habe ich überlegt, was ich als Spritzschutz über dem Herd anbringen könnte, da ich keinen klassischen Fliesenspiegel haben wollte. Die TineKHome-Fliesen sind aus Zement und haben eigentlich eine sehr raue Oberfläche. Ich habe diese mit einem speziellen Öl behandelt, so dass diese nun abweisend für Fette, etc. sind.



Die Fliesen sind ein echter Hingucker und ihr findet eine große, ganz tolle Auswahl bei Geliebtes Zuhause. Sicherlich ist es auch toll, die unterschiedlichen Fliesen miteinander zu kombinieren.





 
Wir lassen den Tag nun ganz gemütlich ausklingen.

Habt noch einen wunderschönen 2.Advent!

Allerliebste Grüße
Eure Anna


Bezugsquellen

Classic Black Damen: Daniel Wellington*
Classic Black Herren: Daniel Wellington*
Armreif roségold: Daniel Wellington*
TineKHome-Fliesen: Geliebtes Zuhause*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna, wunderschön ist deine Küche. Die möchte ich sofort haben ☺. Die Fliesen hinter dem Herd sind eine tolle Idee.
    Einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Einblicke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    ich hatte mich schon gewundert :-) Deine Überraschung ist wirklich geglückt!
    Die neue Küche ist ein Traum und die Hängeleuchten über der Arbeitsfläche sind genial. Wo hast du die denn entdeckt? Ich bin mir sicher, dass in der Küche noch ganz tolle Rezepte für uns entstehen werden.
    Viel Glück im neuen Heim.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!