Freitag, 27. Januar 2017

Sweet Living im Scandi Style



Vielleicht habt ihr ja schon von dem feinen Buch gehört, was es seit Mittwoch im Handel gibt. Sweet Living im Scandi Style von Marion Hellweg und mit Fotos von Shanti Broeng erzählt die Geschichte von 14 Bewohnern und ihrem skandinavischen Wohnstil.


Ungefähr ein Jahr ist es her, dass eine Homestory aus unserem alten Zuhause im Sweet Living Magazin erschien. 
Diese Homestory wurde nun in diesem Buch wieder aufgegriffen. Unser schönes altes Zuhause ist eine der Homestories in diesem Buch.  Natürlich findet ihr dort ganz viele neue Tipps und Eindrücke.
Ist das nicht mega cool!


Ich bin selbst sehr begeistert und habe dem Postboten das quadratische Päckchen mit dem Buch direkt aus der Hand gerissen, als er vor der Tür stand und mir das Buch, auf was ich schon sehnsüchtig wartete, gebracht hat.


Wer meinen Blog liest weiß, wie sehr ich den Scandi Style liebe und mich damit wohl fühle. 
Deshalb ist das Buch einfach großartig, da es zeigt, wie unterschiedlich die 14 Bewohner, die in dem Buch vorgestellt werden, diesen skandinavischen Wohnstil umsetzen und leben. 


Das ich nun ein Teil dieses Buches bin... DAS IST EINFACH TOLL!!!
Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf. 

Viele Tipps rund um den Scandi Style werden im Buch erklärt und auch ich habe noch zahlreiche neue Ideen und Anregungen bekommen, was ich in unserem Häuschen alles so anstellen könnte.


Solltet ihr den Einrichtungsstil also mögen, dann kann ich euch das Buch sehr ans Herz legen. Es ist echt schön.
Kommt sehr gut ins Wochenende.
Und wenn ihr Lust habt, schaut doch gerne mal in meinem neuen Blog "A Little Something By Anna" vorbei, in dem ihr vielleicht die eine oder andere Sache findet, die euch gefällt.

Liebe Grüße
Eure Anna


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir das Buch gerade bei meinem Buchhändler um die Ecke bestellt und bin schon ganz gespannt.
    Wünsche Dir eine schönes Wochenende
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebe Tina. Es wird dir gefallen. Freu dich schon mal. Liebe Grüße, Anna

      Löschen
    2. Ohhh liebe Tina. Es wird dir gefallen. Freu dich schon mal. Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Sehr stimmungsvolle Bilder - gefällt mir sehr sehr gut.!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!