Sonntag, 29. Januar 2017

YAYA Studio meets Leaves and Butterflies



Es ist noch gar nicht lange her, da hatten der kleine Butterfly und ich Besuch von unserer Lieblings-Laura von YAYA-Studios. Wir hatten einen richtig schönen Mädelstag. Haben gemeinsam gekocht, Kaffee getrunken, gequatscht, fotografiert, ganz viel gelacht und überhaupt. Wir haben eben Mädelskram gemacht...




Zwischendurch hat Laura immer mal wieder ein paar Fotos gemacht, worüber ich mich natürlich sehr freue. Eine kleine Auswahl zeige ich euch gerne heute. 
Ich hatte Laura gebeten mal wieder ein neues Profilbild von mir zu machen. Das habt ihr sicherlich schon entdeckt.



In unserem Häuschen ist es immer so hell, dass ich jedes Mal ganz begeistert bin, wenn ich Fotos mache. Wie einfach es auf einmal ist, Fotos manuell zu belichten... So spare ich mir später am Laptop einiges an Zeit, da die Bearbeitung einfach viel schneller geht.


  
Der kleine Butterfly wurde natürlich auch abgelichtet. Es ist doch schön, wie kontinuierlich sich hier die Fotoalben füllen. Und ich liebe es abends in den Fotobüchern zu schmökern.  
Mittlerweile haben wir da schon eine recht ordentliche Sammlung. Die Bilder vom Butterfly muss ich allerdings alle noch in einem Fotobuch zusammenfassen. Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht geschafft.


Den hübschen Blumenstrauß mit Ranunkeln hat mir meine liebe Mam geschenkt. Meine ersten Ranunkeln in diesem Jahr... Etwas ganz besonderes.
Nächste Woche werde ich der Altstadtblüte einen Besuch abstatten. Dann gibts hier endlich Nachschub. Das geht ja eigentlich gar nicht: Keine Altstadtblüte in der Nähe...


So ihr Lieben. Ein paar neue Eindrücke aus unserem Häuschen habt ihr so auch wieder bekommen.
Besucht Laura doch auch gerne mal auf Ihrer Seite. Sie freut sich über Besuch.

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag!

Allerliebste Grüße
Eure Anna
 



1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    das sind aber sehr schöne Fotos geworden! Ganz toll!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!