Sonntag, 26. Februar 2017

Neue Deko und Rabattcode



Wie ihr seht, habe ich mal wieder umdekoriert. Bin ja schon sehr gespannt, wie es sein wird, wenn meine kleine Maus krabbelt, läuft und alles abräumt, was ich so dekoriere. Das wird sicherlich nochmal eine sehr spannende Zeit. So lange genieße ich mal "die Ruhe vor dem Sturm" und dekoriere so, wie ich es mag.


Mit der neuen Deko (Werbung Pinkmilk) bin ich mal in eine ganz andere farbliche Richtung gegangen. Schwarz, weiß und grau kennt ihr bereits von mir. Ein zartes Hellblau passt dazu einfach hervorragend und so auch die neuen Artikel von Greengate.
Da kommt das zarte pastellige Hellblau nämlich ganz besonders gut zur Geltung und macht sich in Kombination mit Schwarz ziemlich gut.




Bei meiner neu zusammengestellten Deko finde ich, dass Greengate irgendwie etwas "erwachsener" geworden ist. Gar nicht mehr so lieblich und so sehr "Mädchen" wie früher, ganz am Anfang, dafür richtig schön zurückhaltend und passend zu meinem Skandi-Stil.


Da braucht es nicht mehr viel, dass alles gut zur Geltung kommt. Den neuen breiten Blumentopf habe ich mit einer schönen Zickzackpflanze befüllt, die kleine dazu passende Vase mit etwas Schleierkraut. Das macht sich bei dieser Kombination der Grautöne besonders gut.


Geschirrtücher gehen bei mir immer. So habe ich einen riesigen Stapel an Greengate-Tüchern in meinem Küchenschrank liegen. Täglich im Einsatz sind sie wirklich schön robust und lassen sich im Haushalt einiges gefallen. Ich glaube kaum ein Tuch in meinem Schrank ist nicht von Greengate.
Noch dazu sehen sie schön aus, wenn sie einfach mal "nur" am Backofen hängen, oder dekorativ auf dem Tisch liegen. Besonders praktisch ist, dass sie neuerdings eine Schlaufe zur Aufhängung haben.



Tja und wie ihr seht: Ohne Kaffee und Kekse geht bei mir eben nichts. Seit Jahren schon trinke ich meinen Kaffee aus den Cups von Greengate. Viele Besucher beschweren sich immer über fehlende Henkel, aber das hat mich noch nie gestört. Im Gegenteil.


Und als besonderes "Schmankerl" für euch habe ich einen Rabattcode, den ihr ab sofort und bis zum kommenden Sonntag, den 5.3. einlösen könnt.
Mit dem Code   Leavesandbutterflies10   bekommt ihr 10 % Rabatt auf euren Einkauf bei Pinkmilk.

Viel Spaß beim Shopping wünsche ich euch!

Die leckeren Haferkekse mit Schokofüllung habe ich übrigens nicht selbst gebacken, sondern gekauft. Leider habe ich momentan eher selten Zeit zum Backen, aber die gekauften schmecken auch echt gut. Ich serviere sie nachmittags häufig in den Cups, anstatt ein Schälchen zu verwenden.


Ihr habt es hier im Blog nicht mitbekommen. Aber mein kleiner Butterfly und ich waren ein paar Tage in Zeeland. Deshalb dürft ihr euch auf eine kleine Auswahl Zeeland Fotos freuen. Das Wetter war häufig eher durchwachsen und stürmisch, aber ein paar Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht.


Ich genieße nun in Ruhe eine Tasse Kaffee und wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag!

Liebe Grüße, Anna



Tablett rund schwarz: Pinkmilk*
Vase Pale Blue: Pinkmilk*
Latte Cup Vita Sand: Pinkmilk*
Geschirrtuch Ingrid Pale Blue: Pinkmilk*
Geschirrtuch Sasha Dark Grey: Pinkmilk*
Blumenvase gestreift warm grey: Pinkmilk*
Teelicht Stripe white: Pinkmilk*
Blumenvase gestreift warm grey breit: Pinkmilk*

*Kooperation / Werbung

Kommentare:

  1. liebe Anna,
    die Zeit in der die kleine Maus zu krabbeln beginnt wird bestimmt auch noch mal richtig spannend. :)
    Bis dahin kannst du dich aber dekotechnisch noch so richtig austoben. ;)
    Green gate find ich sooo toll. Damals als es noch etwas kitschiger war fand ichs schon klasse, aber jetzt wo es, wie du schon so schön sagtes, erwachsener geworden ist, bin ich noch verliebter in die Sachen. und man glaubt es kaum aber ich hab keine einzige Greengate-Tasse zuhause. Warum weiß ich auch nicht so genau. Vl weil die Schränke schon voll sind mit anderen Tassen und ich bevor wir ins Haus ziehen lieber keine mehr kaufe, sonst wird Liebster noch wahnsinnig ;)
    Hab einen tollen Sonntag.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    du hast recht - Green Gate ist nicht mehr ganz so verspielt. Ich finde das sehr schön. Da könnte ich das eine oder andere Teil gut gebrauchen ;-)
    Deine neue Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Mal wieder Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!