Freitag, 17. Februar 2017

Spring-Event mit Dein Lieblingsladen



Lange ist es her, dass ich euch etwas von Dein Lieblingsladen gezeigt habe. Meine Babypause und unser Hausbau... Alles geht eben nicht! 
Umso mehr freue ich mich nun, euch heute ein paar hübsche Kleinigkeiten zu zeigen und euch das Spring-Event im März etwas schmackhaft zu machen.

Beim letzten Event habe ich ausgesetzt. Nun bin ich aber wieder dabei und freue mich schon riesig!
Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an das Sommer-Event 2015, welches ebenfalls in Meerbusch statt fand. Wenn nicht, dann huscht doch mal schnell zum alten Post rüber. Ich verspreche euch, danach seid ihr sofort wieder in Event-Laune. Zumindest ging es mir gerade so als ich nach dem Post gesucht und ihn schließlich gefunden habe.


Ich selbst werde am Samstag Vormittag dort sein. Dieser Termin ist leider bereits auverkauft. Für den Nachmittags-Termin und auch den Sonntag gibt es aber noch Karten zu kaufen. 
Die Modenshow ist ja jedes Mal ein Highlight des Events. Darauf freue ich mich jetzt schon und ich bin mir sicher, dass wir dort auch die schöne Tasche im "Kelly-Style" wiedersehen werden, die es momentan in drei Farben gibt.



Ich zeige euch die Tasche heute in meiner Lieblingsfarbe "nude". Sie passt perfekt zu dem gemusterten Schal, der uns schon ein wenig an den Frühling erinnert. Ich freue mich schon sehr, die dicken Winterschals in den Schrank zu räumen und die dünneren Schals und Tücher hervor zu holen.


Wer sagt eigentlich, dass man zu solchen Taschen immer nur Pumps trägt. Kombiniert doch mal Sneaker dazu. Bei mir muss es momentan oft schnell gehen. Ich brauche Schuhe, in die ich mal eben hinein schlüpfen kann. Auf eine Handtasche verzichte ich dann trotzdem nicht. 


Zu dem Outfit mag ich das graue Wickelarmband mit den roségoldenen Details. Auch das gibt es in weiteren Farben.


Wie findet ihr eigentlich den Stuhl? Er begleitet mich echt schon seit Ewigkeiten. Allerdings habe ich in neu angestrichen. Dazu dann aber ganz bald mehr. Ich habe mal wieder zu den Kreidefarben gegriffen.
Eine neue Zickzackplanze wohnt nun in unserem Schlafzimmer. Diese Pflanzen mag ich ja nun ganz besonders. 


Und wie es der Zufall so will, wohne ich nun ganz in der Nähe vom Lieblingslädchen, so dass ich dort ab und zu mal vorbei schauen kann.
Kommt gut ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße


Spring-Event 25.3. 16.00 - 20.00Uhr: DeinLieblingsladen
Spring-Event 26.3. 11.00 - 15.00Uhr: DeinLieblingsladen
Tasche "Kelly" nude: DeinLieblingsladen 
Schal blue/almon: DeinLieblingsladen 
Wickelarmband grey/roségold: DeinLieblingsladen 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Dein Stuhl ist ein Klassiker, in der neuen Farbe macht er sich gut.
    Deine Sneackers gefallen mir sehr, die sind sicher sehr bequem.
    Auch das Armband und die Tasche sind sehr chic.
    Bei Euch gibt es sooo tolle Läden, seufz.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    verrätst du mir, wo du den Teppich gekauft hast? Er würde perfekt in unser Wohnzimmer passen.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!