Mittwoch, 15. Februar 2017

Unsere kleine Wohlfühloase



Hallo ihr Lieben!
Seitdem wir hier mit unserem neuen Bad leben, juckt es mich ja schon immer wieder in den Fingern, nun auch so richtig tolle Beauty-Produkte zu verwenden. Was könnte da näher liegen als die Produkte von Meraki, die ihr bei Geliebtes Zuhause findet. Eine breite Palette die über Duftkerzen, Handcremes bis hin zu Nagelbürsten reicht, findet ihr dort im Shop. 


Deshalb überrascht es auch nicht, das Meraki in diesem Monat bei Geliebtes Zuhause "Marke des Monats" geworden ist. 
Die Produkte, die ich bisher noch nie getestet hatte (außer das bisschen Handcreme, was ich ab und an bei meiner Mama stibitze), gefallen mir wirklich außerordentlich gut. 


Das Meraki nur mit natürlichen Inhaltsstoffen arbeitet, macht sie besonders attraktiv. So können wir uns pflegen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 
Die Lifestyle-Marke aus Dänemark (alleine da geht mein Herz schon auf) überzeugt allerdings nicht nur mit tollen Inhaltsstoffen, sondern auch mit herrlich schönen Verpackungen. Die Produkte sehen einfach toll aus.
Genau deshalb habe ich sie allesamt in der Meraki Wanne (die ihr übrigens in zwei Größen bekommt) dekoriert.
Besonders hübsch sind die weißen Produkte vor meiner "Pewter"-Wand. Ich liebe die Farbe von Painting The Past. Was sagt ihr dazu?


Gestern Abend habe ich die Produkte getestet und einen richtigen Beauty-Abend in unserem neuen Bad verbracht. Die tolle Duftkerze in der Duftrichtung Feige-Aprikose hat dabei für die richtige Stimmung im Bad gesorgt. 

Da mein Alltag zur Zeit manchmal echt stressig ist, freue ich mich umso mehr darauf eine ruhige Stunde im Bad zu verbringen und die Meraki-Produkte zu verwenden.


Der Shop ist übrigens ganz frisch aufgefüllt, so gibts nun auch die tollen Handcremes in tollen Duftrichtungen. Ich selbst liebe ja Silky Mist. Diesen Duft habe ich auch bei der Bodylotion ausgewählt. Der Spender dafür ist übrigens echt praktisch. Da muss man mit schmierigen Fingern nichts auf- und zudrehen o.ä.


Einen kleinen Einblick gebe ich euch heute gerne schon Mal in unsere kleine Skandi-Wohlfühloase. Sehr klein, aber auch sehr fein ist es geworden und es hat tatsächlich alles hinein gepasst. 
Sogar die Regendusche, die ich euch heute noch vorenthalte. Die gibts dann definitiv beim nächsten Mal.
Da unser Bad wirklich recht klein ist, bin ich sehr dankbar über die tollen Aufbewahrungsmöglichkeiten von House Doctor. Die sind echt praktisch und in die Körbe mit Zahlen passt echt richtig viel hinein. Dort bewahre ich z.B. Haartrockner u.ä. auf.

So habe ich eben doch alle Produkte, die man im Bad eben so braucht, gut unter bekommen. Was ich zwischendurch nicht gedacht hätte. 
Unser Bad ist wirklich gemütlich. Viele Duftkerzen, Handtücher usw. machen es zu einem kleinen Wohlfühlraum. Die Fliesen sind alle weiß, grau und zum Teil anthrazit, aber die zeige ich euch beim nächsten Mal.
Alle Fliesen stammen übrigens von hier, wo wir echt gut beraten wurden und sehr schnell fündig geworden sind.


Besonders praktisch ist auf jeden Fall die kleine Ablage, die sich rings um unseren Waschbereich zieht. Auch dort haben wir zusätzliche Stellflächen gewonnen, die ich nun nicht missen möchte. An den Wänden ist ebenfalls noch viel Platz und ich weiß schon genau, was ich dort noch aufhängen werde. Ganz bald, wenn dafür Zeit ist...


Momentan gibt es übrigens eine tolle Aktion bei Geliebtes Zuhause: Wenn ihr Meraki-Produkte in einem Wert von 40 Euro kauft, gibt es eine Packung Reinigungstücher, die übrigens auch ganz toll für empfindliche Haut sind, gratis dazu. (Solange der Vorrat reicht)


Damit wünsche ich euch nun einen tollen Beauty-Tag!
Lasst es euch richtig gut gehen und startet doch auch mal ein Verwöhnprogramm. Einfach so, weil es Spaß macht und ihr es euch verdient habt!

Liebe Grüße

Fußcreme Meraki: Geliebtes Zuhause*
Wanne Meraki: Geliebtes Zuhause*
Körperpeeling Meraki: Geliebtes Zuhause*
Pedikürestein Meraki: Geliebtes Zuhause*
Abschminktücher Meraki: Geliebtes Zuhause*
Duftkerze Feige Aprikose Meraki: Geliebtes Zuhause*
Nagelbürsete Meraki: Geliebtes Zuhause*
Waschlappenset Meraki: Geliebtes Zuhause*
Body Lotion Silky Mist von Meraki: Geliebtes Zuhause*
Aufbewahrungskorb House Doctor: Geliebtes Zuhause

Fliesen: Fliesen Theissen 

Wandfarbe PTP Pewter: Schümann (Anfragen auch von Farbkarten sehr gerne per Mail)*

*Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Anna?
    Dein neue Bad ist sehr edel geworden.
    Mir gefällt es sehr gut, besonders der Schriftzug
    hat es mir angetan.
    Die Kosmetik Marke kannte ich noch gar nicht.
    Sehr hübsche Verpackung :-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Ich hatte mir die schönen Beautyprodukte auch angeschaut und schon einige in meinen Warenkorb gelegt, da ich aber immer gerne etwas genauer hinschaue, was die Inhaltsstoffe betrifft, habe ich leider gesehen, dass PEG Derivate benutzt werden. Außerdem ist im Deo Aluminium, was ja bekanntlich als krebserregend gilt. Für eine Marke, die auf natürliche Inhaltsstoffe setzt, find ich das echt nicht so gut, also hab ich sie nicht gekauft! Schade. Also lies mal hinten genau nach!

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sensationell. Diese Bilder. Und die Beschreibung. Ganz hohes Niveau. Frage: Sauna nicht? Ich bin riesiger Fan der Zirbensauna :) Empfehlenswert! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!