Dienstag, 28. März 2017

Dein Lieblingsladen Spring Event 2017



Guten Morgen!
Sicherlich wartet ihr schon gespannt auf diesen Post. Hatte ich doch bereits am Freitag groß angekündigt das Spring Event in Meerbusch zu besuchen. Das Wetter war am Wochenende allerdings so herrlich schön, dass ich erst jetzt dazu komme euch einen kleinen Einblick zu zeigen. 


Das Event war wie immer richtig klasse. Eine kleine Auszeit vom Alltag bei traumhaftem Wetter, blühenden Kirschbäumen und in einer tollen Location, die so toll dekoriert war, dass man sich gar nicht satt sehen konnte. Selbst ich habe lange gebraucht, bis ich diese Fotos aus einer großen Vielzahl für euch ausgesucht hatte.


Alle Produkte waren in der Pflanzbar im Wantikow nach Farben sortiert, was mir besonders gut gefallen hat. So gab es z.B. eine graue und eine rosafarbene "Ecke", in der natürlich auch ich fündig geworden bin.
 


Ein Highlight war wie bei jedem Event, sicherlich die Modenschau, bei der wir viele Anregungen für das eigene Styling mitbekommen haben. Einige der Trends, konnten dann direkt in die Einkaufstasche wandern. 
Es gab, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, natürlich nicht nur Kleidung zu kaufen, sondern auch ganz viele schöne Dinge für das eigene Zuhause. 


Kirsten und Anke haben, wie immer, alles einfach grandios gemanagt, haben sehr sehr viel gute Laune versprüht und den kleinen Ausflug zu etwas ganz besonderem gemacht. 
DANKE dafür ihr Zwei! 
Die Arbeit die ihr jedes Mal mit eurem Team investiert, ist der absolute Wahnsinn und sicherlich kaum noch in Worte zu fassen...


Die wunderschöne Blumendeko im Außenbereich hatte es mir ganz besonders angetan. Die hätte ich am liebsten gleich mitgekauft. Die Idee, Blechdosen einfach in einem hübschen Rosaton zu streichen ist einach toll.



Viele Produkte von Johan von Bülow und Nicolas Vahe für die Küche waren ebenfalls dekoriert. Auch da habe ich eine kleine Auswahl mit nach Hause genommen. Diese Sachen sind nicht nur unheimlich lecker, sondern sehen auch in unserer Küche sehr dekorativ aus. 


Auf jedenFall hat das Event richtig Lust auf gutes Wetter, Frühling und Sommer gemacht, wo wir endlich all die schönen Sachen anziehen können, die wir hier gefunden haben. Und zur Zeit tut das Wetter ja bereits sein Bestes.


Im Außenbereich gab es eine kleine Candy-Bar, die ich besonders kreativ fand. Zwischendurch konnte man also in der Sonne die Seele baumeln lassen, bei einem leckeren Paul (Holunderblütensirup, rosé Prosecco, Basilikum) und Kleinigkeiten aus der Candybar.



Und da "nach dem Event" bekanntlich auch "vor dem Event" ist, freue ich mich bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung, bei der es sicherlich wieder neue Überraschungen und Trends gibt. Und bis dahin haben wir ja den Onlineshop von Dein Lieblingsladen.

Allerliebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    vielen Dank für die tollen Fotos. Dieses Mal konnte ich leider nicht beim Event dabei sein. Deswegen freue ich mich sehr über die Bilder.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!