Montag, 13. März 2017

Frühlingserwachen - Bald ist Ostern! / Sponsored Post


Mit den ersten wohltuenden frühlingshaften Temperaturen vom Wochenende, stieg bei mir die Lust, meine Ostersachen zu dekorieren und für euch in Szene zu setzen. Deshalb gibt es heute aus aktuellem Anlass, Herzensdinge für das nahende Osterfest, wofür ich mich bei Bellissimo bedanke!



Die himmlisch duftenden Teesorten von Tafelgut, dürfen in so einem Post ganz sicher nicht fehlen. Schon lange trinke ich Tafelgut Tees. Dabei muss ich sagen. So sehr ich meinen Milchkaffee am Morgen und am Nachmittag auch liebe. Manchmal muss es eben einfach eine Tasse Tee sein.


Teesorten und -marken gibt es viele, aber nicht jede schmeckt. 
Am allerliebsten sind mir von Tafelgut die Rooibos-Tees. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber sie schmecken mir einfach richtig gut. Außerdem werden die Tees immer mit ganz viel Liebe hergestellt. Das merkt man sofort, wenn man die hübschen Blechdosen öffnet. Dann strömt einem nicht nur ein richtig leckerer Duft entgegen, so wie jetzt zur Osterzeit der Schoko-Oster-Tee, es finden sich auch immer richtig leckere Zutaten in den Dosen. 

Im Oster-Schoko-Tee, z.B. Karottenflocken und Schokoladenplättchen. Wer kann da schon widerstehen... Ich habe auf jeden Fall sofort meinen Wasserkocher angeschmissen, als mich dieses Paket erreichte.


Zum Tee hüpfte bei mir ein kleines Schokoladenei in den Mund. Da ist es fast schade, dass nur sechs Eier in der Verpackung sind... (aber vielleicht ist es auch ganz gut so...). 
Richtig lecker schmecken die weißen Schokoladeneier, die eine crunchige Nougatfüllung haben.



Unsere Osterdeko fällt immer eher dezent aus. Ich mag es treu meinem Motto "weniger ist mehr". Besonders gefallen mir die Zweige in meiner weißen Vase. Die wunderschönen Glaseier von Räder passen dazu wunderbar, da sie ebenso schlicht sind. Bestimmt machen sie sich auch gut in einem Kranz aus Moos.

  Und während ihr das hier lest, sitze ich in unserem Wohnzimmer und lasse mich von der Sonne bescheinen. Unsere Terrasse ist noch nicht ganz fertig, aber spätestens zum Wochenende dürfen auch wir dann endlich unsere Gartenmöbel auspacken.
In unserem Häuschen ist es so hell, nicht nur wenn die Sonne scheint, dass es zum Fotografieren echt ein Träumchen ist. Sogar bei grauem Wetter ist das Fotografieren überhaupt kein Problem.
Deshalb liegt meine Kamera neuerdings immer griffbereit. So kann ich zwischendurch, wenn kurz Zeit ist ein wenig drauf los knipsen.


Wie findet ihr übrigens die Schmetterlingsgirlande? Sie war ebenfalls mit in meinem Bellissimo-Osterpaket. Eine ganz ähnliche hatte ich bereits für die Weihnachtszeit. Die Schmetterlinge, die unterschiedlich groß und aus verschiedenen Papiersorten sind, machen sich einfach wunderbar an einem Fenster.
Auch als Tischdekoration der Ostertafel kann ich mir die Girlande sehr gut vorstellen.


Und wie immer dürfen ein paar frische Blumen nicht fehlen. Am allerliebsten natürlich weiße Ranunkeln. Wie gut, dass ich letzte Woche im Blumenladen fündig geworden bin.

Ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet.
Hoffentlich bleibt das Wetter noch so wunderbar, wie es gerade ist. Ich drücke uns alle die Daumen. Und wenn nicht, dann machen wir es uns trotzdem schön.

Viel Spaß bei eurer ersten Osterdeko.
Ganz liebe Grüße
Anna 


PS.: Das Poster mit der Feder kennt ihr schon aus meinem Blog. Ich mag es nach wie vor und hole es gerne zur Osterzeit wieder hervor. Wie gut, dass es die Poster immer noch gibt.




Tafelgut Pappeier zum Befüllen: Bellissimo*
Tafelgut The Best Carrot Cake Tea: Bellissimo*
Tafelgut: Choco Carrot Easter Tea: Bellissimo*
Tafelgut Schokoladenosterier black/gold: Bellissimo*
Tafelgut Poster Feder: Bellissimo*
Räder Ostereier aus Glas Frohe Ostern: Bellissimo*
Räder Ostereier aus Glas Hasen: Bellissimo*
Räder Girlande Schmetterlinge: Bellissimo*

*Kooperation / Werbung

1 Kommentar:

  1. Der Tee hört sich super lecker an, den wünsche ich mir zu Ostern. Ach, ne, das geht ja nur zu Weihnachten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!